Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Größe: Small|Farbe: Brown|Ändern
Preis:14,79 €+ Versandkostenfrei

am 16. November 2016
Und die Waschmaschine hat gewonnen.
Genau zwei Waschmaschinengänge hat das T-Shir durchgehalten. Dann hat sich angefangen das "r" aufzulösen.
Und jetzt sieht das ganze Shirt ziemlich ranzig aus dadurch. Echt schade, hab mich voll auf das Shirt gefreut.
am 18. Februar 2016
Ich habe dieses Shirt in Größe 4XL als Geschenk für jemanden bestellt, der "kräftiger" gebaut ist. Meiner Meinung nach wurde das Shirt der Größenangabe nicht gerecht, es fällt kleiner aus.
Weiterhin ist der Druck auf dem Shirt schief gewesen, was schon in der Verpackung aufgefallen ist und die Rechtecke ähneln mehr Rauten als Rechtecken.

Sehr schade, aber das Shirt ist fünf Minuten nach dem Auspacken wieder im Karton gelandet auf dem Weg zurück zu Amazon. Immerhin für die schnelle Rücknahme-Abwicklung kann man die volle Punktzahl geben, der Service von Amazon ist top wie immer!
review image
am 16. Oktober 2013
Mit diesem Shirt zaubert man gelegentlich ein Lächeln in (wissenden) gegenübersitzenden Menschen in der U-Bahn.
Aber auch gelegentlich Unverständnis zeigendes Stirnrunzeln bei beispielsweise Arbeitskollegen.
Passt! (Wie auch die Qualität).

Das T-Shirt HE2isenberg gefällt mir übrigens noch besser.
Farbwahl beachten (grün auf schwarz ist perfekt!)
am 8. September 2016
Das T-Shirt hat für den Preis eine hochwertige Qualität und wird gerne getragen. Es fällt nicht kleiner oder größer aus, es passt einfach gut.

Noch ein großer Pluspunkt: Man wird immer wieder mit schmunzelnden oder lächelnden Gesichtern angesehen oder sogar angesprochen. ;-))
am 26. Juli 2015
viel zu gross geschnitten. Hätte ich ein Segelboot würde ich es als Segel verwenden. Nein im ernst, sie sind sehr gross geschnitten. Ich mag es wenn die T-Shirts schlabbern aber das ist dann doch etwas krass.
Aber die Qualität ist gut und die Lieferzeit geht ebenfalls mehr als in Ordnung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. August 2015
Das Shirt ist von der Verarbeitung her sehr gut, kann ich nicht klagen .... aber die Größen sind etwas unterschiedlich
Ich habe zwei bestellt mit verschiedenen Motiven, das eine passt super aber dieses ist etwas zu klein ..... aber es geht
am 21. Mai 2015
Das T-Shirt war ein hingucker. Doch hielt es nicht lange. Die Nähte lösten sich schnell da es doch ein bißchen kleiner ausfiel wie beschrieben. Wasche meine Shirts immer nach Beschreibung, trage oft solche aber dieses kann ich nicht weiterempfehlen.
am 20. April 2015
Was soll man noch schreiben.Die Trage- und Pflegeeigenschaften wird die Zukunft zeigen.Wenn man bei einer solchen Ware auch noch gezwungen ist,eine bestimmte Anzahl Worte zu schreiben,verkneift man sich künftig solche Rezensionen.
am 20. Juni 2014
Das Shirt habe ich als Geschenk für meinen Freund gekauft vor ca 7 Monaten.
Nun ist es also Zeit für eine Bewertung - und die fällt rundum positiv aus.

+ gute Passform
+ leuchtender, kräftiger Druck, der alle bisherigen Wäschen sowie Trocknerdurchgänge übertseht, ohen zu verblassen/zu bröckeln oä
+ schöne Haptik

Alles gut, klare Kaufempfehlung!
am 31. Mai 2015
Klasse Teil, hervorragender Tragekomfort.

Sehr gute Qualität, auch nach etlichen male waschen und gebrauch. Der Kragen ist nicht zu eng geschnitten, die Ärmel sind klasse.
Gerne wieder.