Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Juli 2013
aber aus der Beschreibung ist nicht ersichtlich, dass es sich offenbar um einen Damen- oder Jugend-Artikel handelt. Ich habe wirklich keine dicken Handgelenke, aber es ist nicht möglich das Armband zu schließen. An den eher zierlichen Handgelenken meiner Frau sitzt es für meinen Geschmack immer noch zu eng. (Surfer-Style ist ja eher leger).

Wie gesagt qualitativ ist es gut, aber es wäre sinnvoll die Artikelbeschreibung anzupassen.
am 19. September 2013
Ich habe direkt 3 Stück bestellt, jeweils eins für jeden von uns dreien. Wir haben uns alle drei für das dunkelrote Modell entschieden.
Zuerst habe ich mir gedanken gemacht, ob das Armband vielleicht zu eng für mich als Mann sei. Allerdings kann ich da Entwarnung geben, mir passt es ausgezeichnet. Bei meinen anderen zwei Freunden liegt es etwas enger an, allerdings ist dies für sie kein Problem und ebenfalls sieht gut aus. Für dünnere Handgelenke, bspw. bei Frauen oder jüngeren, gibt's noch 'nen zweiten, engeren Knopf. Die Köpfe halten nach paar Tagen Probierzeitraum ohne Probleme und fest. Das Aussehen entspricht fast dem Bild; eine metallische Kette mit "Kügelchen" fehlt allerdings bei jedem von uns. Dafür ist ein dünneres, grünes Bändchen dran, das nicht auf dem Bild ist. Sieht alles in allem aber sehr geil aus.
Klare Kaufempfehlung, ob Mann oder Frau. Werde mir vielleicht noch ein oder zwei Stück in anderen Farben kaufen.
am 22. Dezember 2015
Habe das Armband in grün-blau mit braunem LEder-Band bestellt (sehe erstes Bild), erhalten habe ich ein Armband, was hauptsächlich grün-violett war mit einem bordeaux-roten Lederarmband (siehe 2. Bild, Armband in der Verpackung). Mir ist klar, dass bei Naturprodukten wie Leder der Farbton schon mal variieren kann und auch der Preis an sich sollte eine Rücksendung ausschließen, aber hier stimmen einfach die Beschreibung und die Bilder nicht mit dem versendeten Artikel überein und zumindest bei den Bändern, die nicht aus Leder sondern aus einer gefärbten Textilfasern bestehen, sollten die Farben schon den Abbildungen entsprechen, selbst bei völlig vermurkstem Weißabgleich bzw. unpassendem Licht wird aus einem Dunkelblau kein Violett und aus einem hellbraunen Lederbad kein dunkelrotes....
Verkäufer ist per Mail kontaktiert, Rücksendung durch Amazon ist veranlasst mit Bitte um Umtausch in ein Armband passend zur Beschreibung. Ich update hier ggf. die Bewertung nach Abwicklung des Umtausches.
review image review image
am 12. Mai 2015
Ich habe mir dieses Armband hier gegönnt aber ich dachte als die beiden! Exemplare hier ankamen folgendes.. "Wer zum Henker hat so elends dünne Handgelenke? ... Naja hab die zwar nicht als Armband tragen können aber sie zieren nun meinen Hals, auch schön ^^ Ausserdem gibt es bei den Farben totale Abweichungen...

Ich wollte Orange... Habe aber Orange Navy bekommen...
Das andere wollte ich in Schwarz-rot... habe allerdings Nieten-dunkelrot bekommen...

Also ich wäre dafür dass man sich zumindest mal auf die Verpackungen hinweise macht dasses sich um Orange oder Orange Navy handelt.. und schwarz rot sieht ja mal komplett anders aus als Nieten- dunkelrot.
Also über das zweite bin ich etwas entrüstet weil ich etwas komplett anderes bestellt habe.. muss eigentlich klar sein dass braun kein schwarz ist und umgekehrt.. und wenn jemand schwarz rot bestellt dann kann man ihm doch nicht einfach zwei mal Nieten Dunkelrot schicken.

Dafür gibt es auch nur 3 Sterne
am 19. Dezember 2015
Anfangs war ich sehr zufrieden mit dem Produkt, da es genau wie erwartet aussah und mir als Mann gerade so auch noch am Handgelenk passt. Leider musste ich schnell feststellen, das die Farben nach ein zwei Nächten schon auf der Haut waren. Diese Woche ist mir das Band dann beim abnehmen aufgegangen (Die Bänder sind mit einer Art Knoten verbunden, der gerissen ist) und ist seitdem nicht mehr zu gebrauchen.
am 18. Oktober 2015
Negatives Vorweg:
Der hier angegebene Versand erscheint günstig, jedoch wurde es als Postsendung für 1,45€ versendet und das finde ich doch dann etwas unschön wenn ich 2,90€ als Versand bezahlen muss. :-/

Sonst wirt das Armand gut. Das Anlegen ist etwas schwierig, nach einiger Übung aber machbar. Bei mir sitzt es recht eng also wäre noch 1cm mehr an Länge super.
Die Druckknopf der das Armband verschließt hält gut (hätte ich nicht gedacht) und hat sogar eine Partynacht problemlos überstanden. Sieht auch super aus. Bin also glücklich mit dem Kauf.
am 19. November 2014
Qualität: 8 von 10
Verarbeitung: 8 von 10
Preisleistung 8 von 10

Das einzige Problem ist die länge von dem Armband, diese habe ich in der Beschriebung nicht gefunden.
Die Länge ist max. ca. 38cm bei einer Breite von ca. 1cm. Die drei verbauten Druckknöpfe befinden sich also ca. auf 34 , 36 , 38 cm was zu den Tragbaren längen führt.

Ich bekomme es auf der 38er Länge gerade noch so geschlossen, deshalb empfehle ich jedem vor dem Kauf sein Handgelenkumfang zu messen und diesen Wert dann mal zwei nimmt.
Die Farben sind wie auf den Bildern und wirklich schön. Habe mir gleich zwei bestellt für je 5,90€ + Versand. Den Preis finde ich für diese Qualtiät okey und würde es wieder kaufen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2014
Ich trage das Armband nun gut ein halbes Jahr quasi täglich. Es sieht super aus und bei dem Preis kann man ja kaum meckern. Leider sind bisher zwei der Bänder gerissen, sodass das Armand immer "dünner" wird. Naja, muss wohl bald ein neues her. Ich würde es trotz der kürzeren Lebensdauer wieder kaufen. Wer es nicht jeden Tag (und Nacht) trägt, wird wohl länger Freude daran haben.
am 27. März 2014
Das Armband ist sehr schön. Passt zu fast allem was man an Klamotten haben kann.
Da es zwei Knöpfe hat, kann man es eng tragen oder etwas weiter.
Mir passt beides, ich habe kein super schlankes Handgelenk.
Habe auch eines an einen Mann verschenkt, dem passt es auch.

Die Lieferung war super fix. Das Armband ist nach 2 Tagen bei mir gewesen.

Hab es mir jetzt in mehreren Farben und Ausführungen gekauft.
am 1. September 2015
Super Surfer- Armband dass schnell geliefert wurde. Am Sonntag bestellt und am Dienstag bekommen. Ich habe zwei bestellt, eines für mich und eines für meinen Schatz. Bei mir sitzt es recht eng, hoffe dass es bei ihm vom Umfang passen wird. Das Armband ist ansonsten sehr gut verarbeitet und sieht genau wie auf dem Foto aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken