Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 16. Januar 2014
Sehr schönes Stück............ und es ist einfach Klasse.
Könnte man hören um abzuschalten.
Gefällt mir gut. =) 5 GUM Dance Sampler
Richtig große...... große Extraklasse.
am 25. November 2015
leider weis ich überhaupt nimmer was es war, ich kann es auch nocht anchvollziehen als cih mitr das teil gekauft habe klar es war kostenlos
aber ich weis es nicht mehr sorry
am 24. November 2013
klasse musik, das hätt ich mir auch nach hörprobe gekauft, ich mag sowas, und ehrlich für umsonst hab ich es bekommen, ist nur sampler aber der rest ist auch super, ja klasse
am 14. Juli 2013
Gute Musik aber für meinenGeschmnack nicht die beste Musik. Wie ich immer sage einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, deswegen auch 4 bis 5 Sterne von mir
am 5. Oktober 2013
Hatte ich schon erwartet, dass das nicht meine Musikrichtung ist. Immerhin habe ich dadurch mal den cloud player heruntergeladen und der funktioniert ja ganz gut.
am 3. Oktober 2013
Eingängige Titel zum abtanzen. Egal ob DJ Shog oder Darius & Finlay featuring Nicco. Wer den Abend im Club verbringen will, kann sich damit schon mal warm tanzen.
am 9. November 2013
Musik ist ja immer so eine Geschmackssache und dieses Album gefällt mir halt nicht so gut, dass soll aber nicht heißen, dass es anderen nicht gefallen könnte :-)
am 28. Februar 2014
Die Lieder waren Kostenlos und somit ok sie zu "Kaufen"

Habe mir diesen Artikel nur wegen einem Lied gekauft, welches meiner Meinung gut ist.
am 9. Januar 2014
Alles bestens. Ware ist OK. Gefällt mir sehr. Gerne wieder. Ware entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis in Frage und Qualität. Habe keine Beanstandungen.
am 7. März 2014
Nette Idee, aber die Songs waren selbst damals schon recht alt und nicht wirklich hip. Gut es war kostenlos, aber das war auch schon das einzig gute dran