Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. September 2013
Hallo Leute.
Zu dem DCR 016 gibt es gutes und auch Schlechtes zu berichten.
Gut ist der Sound schlecht ist der Empfang.
Am besten ist es wenn man das Radio auf einen Platz stellt wo es keine Bewegung gibt. Bei jedem näher kommen gibt es ein Rauschen.
am 1. November 2014
das radio ist recht kompakt,das heißt nicht zu groß oder zu schwer,der empfang im fm bereich ist super
nur beim klang habe ich mir mehr versprochen,der hersteller schreibt zwar von einem super sound durch getrennte hoch-und tief-
töner sowie einer klangeinstellung mittels separater einsteller,jedoch kommt es an den sound des makita bmr nicht ansatzweise
heran,habe es nur deswegen zurückgeschickt
am 9. August 2016
robust,guter Klang,bei dieser Marke schon immer bis jetzt zufrieden,Hat eben seinen Preis-erfüllt aber meine Erwartungen. Einfach klasse,sehr zu empfehlen,weiter so.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken