• Heaven

Heaven
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 3. Mai 2013
die Mucke von Depeche Mode war schon immer meine Musik - mit Heaven haben sie einen echten Song zum träumen und nachdenken rausgebracht
am 22. März 2013
Heaven von Depeche Mode ist für mich der beste neue Song vom aktuellen Album Delta Machine,und ihr Auftritt bei der Echo Verleihung gestern,hat mir super gefallen.
am 8. Mai 2013
Lange habe ich mich auf das Album gefreut und als es rauskam war ich zuerst enttäuscht! Wo waren die geliebten schnellen Melodien? Nach längerem Überlegen hab ich es mir dann doch gekauft und ich muss sagen: Gute Kopfhörer bzw. Anlage und lautstärketolerante Nachbarn und die Soundkombinationen haben mich überzeugt.

Inzwischen ist es eines meiner meistgehörten Alben, hätte ich nie gedacht. Die Band ist reifer geworden und diese Entwicklung kann man den Liedern auch entnehmen.
am 15. November 2013
Ich konnte es kaum erwarten und bin wirklich absolut begeistert vom ganzen Album. Und Heaven ist einer meiner absoluten Lieblings-Songs von Depeche Mode. Er beschreibt genau den Zustand, den ich erreiche, wenn ich diese Musik höre!!!
am 20. Mai 2013
Sehr gelungener Song, habe ich von dieser Band auch nicht anders erwartet.
Einmal gehört, hat man Schwierigkeiten ihn aus dem Kopf zu bekommen! TOP!!!!!!!
Kann ich jedem Fan nur empfehlen 10 von 10 Punkten
am 9. April 2013
Gänsehaut und Herzklopfen pur. Ich liebe diese Stimme und dieses Lied mit sehr viel Gefühl. Es ist wieder ein Meisterwerk. Ganz grosse Klasse
am 10. Juli 2014
Obwohl diese neue CD nicht an ihre früheren CD's anknüpfen kann, so ist sie doch ein Muss für Depeche Mode Fans.
am 28. Februar 2013
Bin eingeschworener Fan der ersten Stunde, und möchte nun doch mal Stellung beziehen.
Ich weiß nicht, ob manche Leute Bohnen in den Ohren haben, und auch bei aller Liebe, aber wie kann man ernstlich diese CD gut finden?
Grausame Gesänge, lahm, stümperhaft arrangiert- das ist nicht "heaven", sondern tiefste "hell".
Martin Gore war ja noch nie der Top-Sänger, wozu spielt man sein Gejaule so in den Vordergrund?
Man kann ja von mir aus experimentieren, aber es sollte auch etwas ordentliches dabei rauskommen, nicht halber Kram.
am 2. Februar 2013
Mal was ganz anders von Depeche Mode als erste Single. Eine sehr melancholische Ballade, aber toll umgesetzt. Wird sicherlich die große Masse nicht begeistern. Toller Text von Martin Gore, er kann es halt immer noch.
am 10. Februar 2013
Depeche Mode überrascht wieder einmal und das sehr positiv.
Der Song geht garnicht mehr aus dem Kopf und je öfter ich ihn höre umso besser gefällt er mir.

Skin
Delta Machine