Up In The Air [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 10. Mai 2013
Ein absoluter Ohrwurm, der meine Vorfreude auf das kommende Album nur noch gesteigert hat. Wenn ich davon ausgehe, dass der Vorgänger "This is War" zu meinen Lieblings-Cd's gehört und mit die meistegehörte CD in den letzten Jahren war, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit dem nächsten Album anders sein wird.
am 24. Mai 2013
hammer Lied - hammer Band!!!! Lange haben wir gewartet, und das warten hat sich mehr als gelohnt!! Einfach super und empfehlenswert!!
am 15. April 2013
Endlich kommt das langersehnte neue Album von 30 seconds to mars heraus. Erste Single vom Album super . Schon ein richtiger Ohrwurm. Lief schon rauf und runter. Freue mich schon im Mai auf das Album.
am 6. April 2013
the first time I heard that song... it already got right under my blood from first note on!!!!

It's an uptempo, awesome -jump song!
am 21. März 2013
Einfach tolles Lied einer tollen Band.
Macht einfach super Laune es sich immer wieder anhören zu können.

Ich bin begeistert
"Up In The Air" by 30 Seconds To Mars is a fun tune with multiple innuendos. I enjoy the mashup of the rock, electronica, and music genres. Additionally, the lyrics are pretty daring with such words "I'll Wrap My Hands Around Your Neck So Tight With Love, Love." `Up In The Air" is good for those who enjoy innovative rock and electronica songs.
am 4. April 2013
Eine frische Musik mit viel Energie. Macht absolut gute Laune. Einen neuen Schritt zu wagen ist gut. Wenn es dem ein oder anderen Höhrer nicht passt weil er nicht den "gewohnten" Stil hört den er von 30 seconds to Mars gewöhnt ist, heißt das schließlich nur das die Richtungen zwischen Höhrer und Band nicht mehr richtig passen, kommt vor. Ich verfolge die Band schon sehr lang und finde die neue Single super.
am 16. Mai 2013
Ich habe vor Jahren 30 Seconds in Alternative-Streams (.977 und Co.) entdeckt, das erste Album wurde da rauf- und runter gespielt. Das neue Album wird man jetzt wohl eher im "Hello-Kitty-Channel" finden. Was für ein Abstieg.
am 25. März 2013
Entgegen meiner anfänglichen Skepsis finde ich mittlerweile, dass der Song ein richtiger Ohrwurm ist. Ich erkenne Mars definitiv darin wieder. Die Meinung einiger, dass sie zu Mainstream werden/geworden sind, kann ich jedoch nur teilweise nachvollziehen. Zum einen finde ich, dass man der Band ihre Weiterentwicklung auch gönnen muss. Zum anderen glaube ich, dass wenn die Jungs mit ihrer eigenen Arbeit zufrieden sind, warum nicht auch die Fans?
Im Großen und Ganzen kann man eh noch keine Meinung zu dem kommenden Album anhand eines Liedes festmachen, da wir die anderen ja noch nicht kennen. Ich werde es definitiv kaufen und mir dann meine eigene Meinung bilden.
am 19. März 2013
Das Warten hat ein Ende!
Die neue & von uns allen heiß ersehnte Single 'Up In the Air' ist endlich da. Ein bisschen elektronischer, aber eindeutig immer noch Jared, Shannon & Tomo. So ganz anders finde ich den Sound jetzt gar nicht, auch vorher fanden sich schon elektronische Einflüsse in der Musik von Mars.
Ich jedenfalls kann gar nicht genug von 'Up in the air' bekommen & freue mich auf den 21. Mai und damit auf 'Love Lust Faith & Dreams', dem neuen Album unserer Jungs.
Ich kann es nur wirklich nur empfehlen!

- ein Echelon.

Up In The Air [Explicit]