Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 4. April 2013
Eine frische Musik mit viel Energie. Macht absolut gute Laune. Einen neuen Schritt zu wagen ist gut. Wenn es dem ein oder anderen Höhrer nicht passt weil er nicht den "gewohnten" Stil hört den er von 30 seconds to Mars gewöhnt ist, heißt das schließlich nur das die Richtungen zwischen Höhrer und Band nicht mehr richtig passen, kommt vor. Ich verfolge die Band schon sehr lang und finde die neue Single super.
am 10. Mai 2013
Ein absoluter Ohrwurm, der meine Vorfreude auf das kommende Album nur noch gesteigert hat. Wenn ich davon ausgehe, dass der Vorgänger "This is War" zu meinen Lieblings-Cd's gehört und mit die meistegehörte CD in den letzten Jahren war, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit dem nächsten Album anders sein wird.
am 16. Mai 2013
Ich habe vor Jahren 30 Seconds in Alternative-Streams (.977 und Co.) entdeckt, das erste Album wurde da rauf- und runter gespielt. Das neue Album wird man jetzt wohl eher im "Hello-Kitty-Channel" finden. Was für ein Abstieg.
am 19. März 2013
Lange haben wir gewartet und nun ist die Erste neue Single endlich da!
Wer Mars kennt wird sich etwas wundern, den sie haben einen großen Schritt gewagt.
Hinzugekommen sind viele elektronische Elemente, aber auch die rockigen Grundelemente sind noch
vorhanden. Und wer jetzt schon schreit das wird sowieso scheiße soll sich erstmal das Album anhören,
welches übrigens am 21.Mai veröffentlicht wird.
Wer bei den VyRT's dabei war weiß ganz genau dass angekündigt wurde ins elektronische zu gehen.
Anfangs ist es ungewohnt aber je öfter man es hört um so besser gefällt es mir, ich freue mich auf das Album!

Und fangt ja nicht mit dem rumgeheule wie bei Linkin Park an, jede gute Band muss sich weiterentwickeln
und es wäre ein Rückschritt gewesen wenn sie sich nicht an etwas neuem versucht hätten.

In diesem Sinne noch einen schönen guten abend oder eine gute Nacht und..

Provehito in Altum!
"Up In The Air" by 30 Seconds To Mars is a fun tune with multiple innuendos. I enjoy the mashup of the rock, electronica, and music genres. Additionally, the lyrics are pretty daring with such words "I'll Wrap My Hands Around Your Neck So Tight With Love, Love." `Up In The Air" is good for those who enjoy innovative rock and electronica songs.
am 25. Mai 2013
An alle die rumheulen: Macht eure geile Musik in euren dunklen Proberäumen selber, auf dass sie niemand hören möge...
Für TSTM: Auf dem Album gibt es keinen besseren Track als eben diese Auskopplung ...
am 25. März 2013
Entgegen meiner anfänglichen Skepsis finde ich mittlerweile, dass der Song ein richtiger Ohrwurm ist. Ich erkenne Mars definitiv darin wieder. Die Meinung einiger, dass sie zu Mainstream werden/geworden sind, kann ich jedoch nur teilweise nachvollziehen. Zum einen finde ich, dass man der Band ihre Weiterentwicklung auch gönnen muss. Zum anderen glaube ich, dass wenn die Jungs mit ihrer eigenen Arbeit zufrieden sind, warum nicht auch die Fans?
Im Großen und Ganzen kann man eh noch keine Meinung zu dem kommenden Album anhand eines Liedes festmachen, da wir die anderen ja noch nicht kennen. Ich werde es definitiv kaufen und mir dann meine eigene Meinung bilden.
am 15. April 2013
Endlich kommt das langersehnte neue Album von 30 seconds to mars heraus. Erste Single vom Album super . Schon ein richtiger Ohrwurm. Lief schon rauf und runter. Freue mich schon im Mai auf das Album.
am 7. April 2013
Wenn man die ersten beiden Alben kennt weiss man, dass sie diese Art "Veränderung" nicht nötig gehabt hätten. Vergleiche dieses völlig überzogene "up in the air" mit "Oblivion", "Savior" etc. - aber sie haben sich entschieden, unter der "Teenie-Band"-Flagge weiterzumachen. Hatte mich damals, als ich die Band "entdeckt" hatte riesig gefreut "da macht endlich mal eine Band Musik, wie ich sie hören will". War wohl dann doch nichts. Schade.
am 6. April 2013
the first time I heard that song... it already got right under my blood from first note on!!!!

It's an uptempo, awesome -jump song!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken