find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 4. Juni 2013
Den Song hörte ich auf dem diesjährigen Eurovision Songcontest, wobei der Song aus Belgien mir aufgefallen ist. Absoluter Ohrwurm für mich und ideal zum Tanzen.
am 15. Juni 2013
Dieser Song hätte gewinnen müssen. Er ist super arangiert und topt durch die extrem schöne Komposition. Da hat ein Könner hinter gesessen! Klasse !
am 21. Mai 2013
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN - Das ist ein potentieller Nr. 1-Hit! Er muss nur noch bekannter werden, es muss sich herumsprechen.
am 28. Mai 2013
Der Titel ist mit Sicherheit auch eine tolle Dance-Nummer! Schade das es beim ESC nicht mehr nur um die Songs geht! Für mich war Love Kills einer der TopNummern des Wettbewerbs!
am 19. Mai 2013
Ein moderner Song, eine gute Stimme. Einige haben wohl am Aussehen des Sängers etwas zu bemängeln - ich finde ihn süß.
am 22. Mai 2013
Habe den Song bei der ESC gehört und er hat mir sofort gefallen. Deshalb mußte ich ihn mir gleich runter laden.