Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 24. Januar 2014
Olympus Has Fallen ist ein packender Actionthriller. Passend dazu hat Morris einen gnadenlos guten Score komponiert. Hier passt einfach alles,
von ruhigen und treibenden bis hin zu dramatischen Stücken ist alles dabei. Für mich einer der besten Action-Soundtracks der letzten Jahre.
Bleibt zu hoffen dass Hollywood in Zukunft noch öfter auf dessen Qualitäten baut. Weshalb es hier nur den Download aber keinen Silberling
gibt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
am 27. November 2013
Schöne stimmungsvolle Musik, gut für den Dauerlauf. Es sind einige Lieder dabei die auf dem Kopfhörer richtig Spaß machen sie zu hören!
am 16. Dezember 2013
Den Soundtrack finde ich super,aber was das herladen von Soundtrack beanlangt.ist es nicht so gut beschrieben.
Musste Ihn bis zu fünfmal Downloden bis ich zufrieden war.Man sollte solche super Soundtracks auf einer CD
kaufen können,wenn man Sammler ist.

Freundliche Grüsse
R.Cavallaro