am 16. November 2015
Direkt, unverkrampft und niveauvoll macht Tanja Svensson hier Schluss mit den Geheimnissen, Tabus, Märchen, Schauergeschichten und Predigten selbsternannter Sexpropheten

Seeehr lesenswert!!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. November 2017
Dieses Buch ist sachlich aber angenehm geschrieben.
Es befinden sich keine Illustrationen darin, doch die Beschreibungen sind leicht verständlich.
Es ist eine gute Begleitung für Anfänger und eine Inspiration für Fortgeschrittene.
Ich finde es prima.
am 18. Mai 2018
Vielen Dank für die offenen Zeilen.Männlein und Weiblein sollten diese Literatur gründlich studieren und in der Praxis anwenden.Mit viel Liebe und damit natürlich auch Sex kann man so viele Altagssorgen besser verarbeiten.
am 25. April 2015
Ein tolles Buch für Frauen, welche Probleme in dieser Richtung haben, aber auch ein sehr aufschlussreiches Buch für alle Männer, die immer noch nicht wissen, wie man Frauen dazu bringt. Es finden sich viele gute Tricks, vor allem worauf es wirklich ankommt. Es ist leicht und interessant zu lesen und für die Praxis einfach sehr gut anzuwenden.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2013
D as Buch ist sehr lehrreich und mann kann neue Dinge lernen.Der Preis ist Inordnung Von einigen Sachen kann ich noch etwas lernen.
am 28. Januar 2014
Das Buch von Tanja Svensson ist flüssig geschrieben und enthält sehr viele nützliche Tipps, welche man prima mit dem Partner ausprobieren kann. Einiges kannte man schon aber es waren auch viele Tipps dabei, die man eben nicht kannte. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 2. Januar 2015
Gutes Buch in dem viel wissenswertes steht und das Lust macht das Gelesene auszuprobieren. Ganz klare Empfehlung für dieses Buch!
am 8. Juli 2015
Gutes Buch, nicht pornographisch, hat eher aufklärenden Charakter. Für alle Männer geeignet, die noch nicht so viele Erfahrungen sammeln konnten aber auch für Frauen geeignet, welche auf Entdeckungsreise gehen möchten.
VINE-PRODUKTTESTERam 5. Februar 2014
Dieses kleine fast broschürenartige Buch enthält viele Tipps und Kniffe ausgeplaudert von einer Frau. Ich denke das macht es wertvoll auch für Männer.

Ich kann dieses Buch allen meinen Geschlechtsgenossen wärmstens empfehlen.
am 18. August 2013
Gute Tipps die man sofort Umsetzen kann und einen zum Neuem animieren kann nur das Lesen dieses Buches empfehlen man lernt nie aus.