20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 13. Juni 2013
ich finde es toll, das motor diesen sampler umsonst reinstellt. ich entscheide mich oft erst nach mehrmaligem hören zum kauf. bei dieser kompilation war jedoch nichts für mich dabei!
am 27. April 2013
Musik auf MP3 immer gut im Auto alslockere Reisemusik. Wenn man im Ausland ist, kann man neben der dortigen Musik auch immer wieder seine eigene Musik hören. Viel Spaß!
am 10. Mai 2013
Es ist schon toll, dass man die verschiedenen zum Teil unbekannten Künstler gratis kennenlernen kann. So erweitert man seinen Musikhorizont für lau. Gute Idee.
am 8. Juli 2013
Song ist i.O. allerdings kaufen würde ich Ihn mir nicht, aber das ist ja geschmacksache.
Finde aber toll das Amazon gratis Songs anbietet
am 17. Mai 2013
schoene Musik, davon sollte es mehr zu diesen Konditionen geben. Gut ist: das Lied des Monats, moeglichst kostenlos zum downloaden.
am 23. Juni 2013
Wer Platz auf der Festplatte hat kann sich das laden. zum Teil
sind schöne Titel dabei - muß jeder für sich filtern, aber OK.
am 6. Juli 2013
habe sie mir auf cd gebrannt und in den cd Player verbannt , ein fach super der wechsel von den verschiedenen künstlern
am 11. April 2013
Kein Reißer...sondern ein lockerer, erfrischender und doch chilliger Sampler. Mit diesem Sampler kam der Frühling und ich fand dazu passte es sehr gut.
am 12. April 2013
Einige richtig gute Sachen dabei. Gute Zusammenstellung. Schön, dass Ihr es möglich gemacht habt, sich die Lieder downloaden zu können.
am 16. April 2013
Für eine Music Sampler ist die Wahl wirklich toll! Ist nicht für jeden, das weiss ich, aber ich finde diese Mischung ganz schön. Wäre auch gut, die Sommerlaune zu steigern :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken