BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited

Format: Audio CD|Ändern

am 28. August 2013
Aufnahmetechnisch sind die Songs sicher gut gemacht. Leider viele unbekannte Interpreten. Auch sind die meisten Songs eher von der gemächlichen Art (fürs gemütliche Kaminfeuer). Mir persönlich fehlen eine paar Aufnahmen mit etwas mehr Temperament und "Drive".
Die vorherige Hör-CD (Nr. 6) gefiel mir von den Interpreten und vom "Anmachfaktor" insgesamt besser.
am 17. August 2013
nicht nur ein spass zum boxentesten auch eine gute quelle für neue interpreten aus der high endigen audiophilen Szene. macht spass!
am 26. Januar 2014
gute Qualität der Aufnahmen - ausser Titel Nr9 (Musik Fuh Evribodi)ist total verrauscht unbd stellenweise verzerrt wie bei einer ungereinigten LP , Schade - so etwas gehört NICHT auf eine Hörtest CD .
Titel Nr7 ( (Iron Man) ist Geschmacksache , diese Art von Classikal Rock passt nicht zu den anderen Titeln .
am 25. Juni 2013
Die Musikauswahl wurde tatsächlich von Experten getroffen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Man merkt dabei gar nicht, dass jedes Musikstück irgendwo eine für die Anlage schwierige Passage drin hat. Ich bin sehr zufrieden.
am 17. September 2014
Seit nunmehr über 25 Jahre beschäftigt und beobachtete ich die Zehne war auf einige Messen Frankfurt Berlin und so weiter und eines geht daraus hervor es sind immer wieder die Gleichen Musikstücke die Klanglich überzeugen,daß der Klang der Aufnahme hervorragend ist da besteht kein Zweifel doch Egal welche CD oder SACD es sind immer wieder die selben Musikstücke die die High End und Audiophile Musikanlagen der Hifi und High End Hersteller hervorheben sollen und den damit verbundenen Klang,der Aufwand der dabei betrieben wird ist Nicht nachvollziehbar den wehr kauft sich schon eine Stromleiste mit 6 Steckplätze zum beispiel von T+A für 2500,00.-Euro oder LS Kabel 2x3m für 7590,00.-Euro um dann mit einem DA Wandler die Musik noch mal Aufzublassen,?,mal ganz ehrlich die Wenigsten können sich so eine High End Anlage leisten und es geht auch mit weniger Aufwand und Geld eine gute Musikanlage zusammen zu stellen und Freude am Klang guter Musik CDs zu Genießen,was mich betrifft habe ich aus Erfahrung heraus beschlossen mein Sammelwahn von überteuerten Audiophilen CD nicht mehr nach zu gehen ich bevorzuge Audio Blu Ray,s in 5.1/7.1 von Live Musik und Studioaufnahmen so wie SACD,s denn das ist Gensehaut pur.
Mit freundlichen grüßen.
Ein Ex Audiophiler
am 24. November 2013
Gewohnt gute Auswahl an Tracks die zum hören animieren..
reiht sich nahtlos in die Reihe ein, natürlich ein muss für jeden, der auch die anderen hat...
am 6. Juli 2013
Der Klang lässt keine Wünsche übrig und auch die Titelauswahl ist sehr gut.
Ich kann nur sagen; absolut klasse; würde ich immer wieder kaufen.
am 21. April 2014
Sehr enttäuschend die Auswahl der Stücke gegenüber der Vol 3+5
Aufnahmen wie immer gut aber aber..
Vorgängerversionen dagegen sehr zu emfehlen.
am 16. November 2014
Ich suchte eine Scheibe mit der die die Qualität meiner Anlage überprüfbar ist. Ich habe das Angebot alle 3 Scheiben angenommen und bin gründlich hereingefallen. Anlagentest 0-0-0-0. Die auf den Scheiben enthaltene Musik verdient nicht die Bewertung estklassige und seltene Musikstücke. Eher in Stereo aufgenommene LP Rückseiten. Das Geld hätte ich mir sparen können