find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Mai 2013
Die Tasche entspricht dem Produkt Foto, ist sehr passgenau und jetzt nach einer Woche hat das Material nicht nachgegeben. Das S4 sitzt straff in der Tasche, die Knöpfe werden jedoch nicht betätigt, was somit ideal ist.
Durch die Polsterung sind leichte stürze sicherlich auch kein Problem mehr für das S4 :-)
Die Lieferung erfolgte übrigens sehr schnell.
am 11. November 2014
Die Hülle ist optisch sehr schön, allerdings passt mein Samsung S4 nicht rein.. bzw es passt mit viel Druck rein und geht auch dementsprechend sehr schlecht raus (mit viel Kraft).
Daher Artikel zurück versandt.
am 30. Juli 2013
Ich kann jedem, der eine Tasche für sein Handy sucht diese Tasche nur empfehlen. Das Handy passt super rein und ist klasse geschützt.
am 7. Februar 2014
Diese Schutzhülle kann ich nur empfehlen. Seit fast 6 Monaten ist die Hülle täglich im Einsatz und schützt mein S4 bis jetzt sehr gut. Auch die Verarbeitung ist klasse. Selbst die Nähte scheinen bis jetzt keinerlei Verschleißerscheinung zu haben, obwohl Sie oft in und aus meiner Hosentasche genommen wird. Kleiner Stürze sind bis jetzt super abgefangen worden.
am 7. Dezember 2014
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Die passform ist sehr genau und der klettverschluss hält auch sehr gut. Der Riemen ist sehr breit so das ein reissen eher unwahrscheinlich ist..alles in allem tolle Marke und super Produkt.... kaufe immer wieder von mumbi und noch nie Probleme gehabt...auch Verkäufer ist sehr empfehlenswert....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2015
Hab ich dieses Handy Tasche gekauft und bin ich total zufrieden. Ich hab seit 2 Jahren mein Handy in dieser Taschen. Sehr Hochwertig verarbeitet, Leider ist die Klettverschluss abgebrochen nach 2 Jahren Dauerbetrieb. Wurde noch eins kaufen sofort. Kann nur dieses Produkt Empfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2014
Ich konnte mein Galaxy S IV nicht in dieses Etui rein kriegen, ich habe aufgehört zu versuchen als mein S4 leichte Knacks-Laute von sich gab. Mit diesem Billig-Schrott hätt ich mir noch fast mein Handy kaputt gemacht, wobei das Teil eigentlich genau das verhindern sollte.
am 31. Mai 2013
Die Tasche hat sich im täglichen Umgang sehr bewährt. Das Leder ist sehrcweich, die Tasche liegt gut in der Hand und sie ist dünn. Der Preis ist mehr als angemessen.
am 14. August 2013
Also um den Preis wird man bestimmt nirgendwo ne bessere Qualität finden.
FAZIT:Schaut toll aus und Schutz bei Sturz ist auch gegeben
am 7. November 2014
Die Handytasche passt beim normale S4 super-gut.
Wenn man allerdings die Black Edition mit dem Akkufachdeckel aus Kunstleder hat, passt das Smartphone nicht hinein.
Deswegen einen Kunststoffdeckel bestellt, dann passt das...
Lieferung ging sehr zügig.
Danke.