Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 23. März 2013
Italien schickt in diesem Jahr Marco Mengoni zum Eurovision Song Contest,dem Sieger des San Remo Festivals,und seine schöne emotionale Ballade L`essenziale hat durchaus gute Chancen auf einen der vorderen Plätze.
am 21. Mai 2013
super song super künstler toller ausdruck
hat mich beim 1. mal hören & sehen - grand prix déurovision voll gefesselt :-) bin echt begeistert
kann den künstler nur empfehlen
MARCO MENGONIIII !!!!
am 4. Januar 2014
Ich fand ihn beim Grand Prix einfach super und versteh nicht warum dieses Lied nicht gewonnen hat. Ich habe es mir sofort nach dem Erscheinen runtergeladen und höre es immer noch sehr gern!
am 18. August 2013
wunderbarer Song , klasse Stimme......bekannter Sänger in Italien.....sein Album muss ich mir noch besorgen.
Sehr zu empfehlen.....viel Spass beim hören....
am 18. Juli 2013
Super schöner Song! Qualität ist auch top! :) Ich denke, ich werde künftiger öfter Musik auf Amazon anstatt wie bisher bei iTunes kaufen. Viel unkomplizierter!!!
am 5. Juni 2013
Charmanter Sänger mit toller Simme und einem super Song, den man sich immer wieder gerne anhört.
Bitte weiter so, Marco.
am 23. August 2013
Eine schöne Stimme und ein romantisches Lied, ideal für einen schönen Sommerabend am Meer mit lauer Luft und einem Drink.
am 11. Mai 2013
tolle stimme und sehr gefühlvoll....mit diesem lied wird er italien am eurovision song contest 2013 vertreten.
er hat eine ganz eigene art zu singen, aber geht unter die haut. wow