Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 28. Mai 2013
Ich habe mir die Nummernschildhalter für vorne und hinten besorgt. Sowohl das Anbringen, als auch das Einsetzen des Kennzeichens sind kinderleicht.
Außerdem macht es am Auto einen schicken Eindruck, wobei, zumindest anfänglich, die Farben relativ grell sind. Also fällt es erst mal schnell ins Auge. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Das einzig negative ist die Größe der Verpackung. Der Karton hatte die Größe, als wenn dort Halter für einen ganzen Fuhrpark verschickt worden wären. Das kann ja allerdings auch situationsbedingt sein. An dem Produkt selbst habe ich nichts auszusetzen.
am 29. Dezember 2013
Einwandfrei, nachdem das alte leider zerbrochen war, ist dieses Weihnachtsgeschenk super angekommen! Ganz einfach anzubringen und das Auto erstrahlt in neuem Glanz
am 6. Juni 2014
Habe es damals für meinen Vater bestellt als kleine Geschenk beigabe, leider war auf einem der Kennzeichenhalterung das BVB Logo nicht 100% an ort und stelle und daher gibt es von mir nur 4 Sterne.

Ansonsten ist es eine robuste Kennzeichenhalterung und für jeden der dem Ballspielverein 09 angrhört ein absoluter muss ;D

Versand & Lieferung sowie die Verpackung waren Schnell & Ordentlich.
am 16. April 2015
Top Qualität! nur zu empfehlen. Leider nur ein Nummernschildhalter, aber für diesen Preis völlig okay. Ist übrigens ein Original aus dem BVB-Fanshop
am 29. Oktober 2014
Erfüllt ihren Zweck,lässt sich gut anbringen und sieht gut aus.Der Beschenkte hat sich sehr gefreut.Wer es mag,kann ich nur weiter empfehlen.
am 7. Mai 2015
Kennzeichen Halterung kam gut bei den Lieben an die sich über das Geschenk freuen durften. Die Halterung wurde auch direkt montiert
am 23. August 2014
Mein Partner ist Fan von BVB und dies war ein Geschenk zum Geburtstag. Verarbeitung ist gut. Können wir nur weiterempfehlen