flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. Mai 2014
Der Sandkasten ist sehr stabil, schön sind die 2 Sitzgelegenheiten durch Verbreiterund des Randes. Der Deckel schließt dicht, es kommt auch bei starkem Regen kein Wasser rein. Der Deckel ist noch nicht weggeflogen, obwohl es bei uns oft stark windet.
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Juni 2016
Sehr schnelle Lieferung. Der Sandkasten sieht wirklich gut aus. Größe für ein Kleinkind absolut ausreichend also auch für kleinere Gärten geeignet. Der Deckel ist mega praktisch und hält dicht. Auch die Flossen sind eine gute Sitzmöglichkeit. Super!!
am 26. April 2017
bin sehr zufrieden, stabiles Material, stabiler Deckel, sieht auch nett aus für Kinder, kann ich weiterempfehlen (50 kg Spielsand passen hinein)
am 12. November 2015
Gut geeignet als "Zweitsandkasten" bei Oma. Recht klein, Maße stehen ja aber dran. Deckel ist dunkler als die Schildkröte an sich, passt nicht hundertprozentig, aber hält den Regen perfekt ab. Wir beschweren sicherheitshalber den Deckel mit ein paar Steinen.
am 5. Mai 2017
Bin sehr glücklich mit dem Kauf. Unser Garten ist nicht sehr groß und wir haben einen Sandkasten gesucht der nicht so groß ist aber trotzdem ausreichend Platz für zwei Kinder bietet. Die Farben sind schön kräftig. Kann ich nur empfehlen .
am 20. März 2016
Meine Tochter liebt sie nach 1Jahr noch immer heiß und innig... Material ist noch wie am 1. Tag, Sonne, Wind & Wetter konnten nichts anrichten, Top Ware!!!
Das einzigste, was nicht so toll ist, bei Wind hebt der Deckel ab, haben ihn mit einen Stein beschwert, daher 1 Punkt Abzug.
am 2. Juni 2017
Sehr schnelle Lieferung. Der Sandkasten sieht wirklich gut aus. Meine Nichte freut sich jedesmal wenn Sie den Sandkasten sieht. Die Größe ist für ein Kleinkind absolut ausreichend. Der Deckel ist praktisch und hält dicht, er bleibt sogar im Sturm ohne Probleme auf dem Grundkörper. Die Flossen sind eine gute Sitzmöglichkeit.
am 5. September 2016
toller Sandkasten. Wir wollten extra keinen so großen und der ist wirklich schön. Meine Kleine liebt ihn sehr. Und wir finden ihn super Praktisch mit dem Deckel. Ich lege allerdings einen großen Stein darauf, weil bei uns doch immer recht starker Wind geht und er ist sehr leicht.
am 9. Juni 2016
It is true to say that the quality is excellent. To be far, it is perhaps a tiny bit too small for two young kids together at the same time. Bit it looks nice, is well made and most importantly, has a good lid that stays on.....no cat poo!
am 19. Oktober 2015
Ein wunderschöner Sandkasten. Ausreichend groß für ein Kind. Er steht bei mir auf der Terrasse. Sehr gut, daß man ihn abdecken kann, so hat meine Katze keine Chance ihn zu benutzen. Er macht einen stabielen Eindruck.