find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Mai 2014
Der Sandkasten ist sehr stabil, schön sind die 2 Sitzgelegenheiten durch Verbreiterund des Randes. Der Deckel schließt dicht, es kommt auch bei starkem Regen kein Wasser rein. Der Deckel ist noch nicht weggeflogen, obwohl es bei uns oft stark windet.
am 15. Juni 2016
Sehr schnelle Lieferung. Der Sandkasten sieht wirklich gut aus. Größe für ein Kleinkind absolut ausreichend also auch für kleinere Gärten geeignet. Der Deckel ist mega praktisch und hält dicht. Auch die Flossen sind eine gute Sitzmöglichkeit. Super!!
am 26. April 2017
bin sehr zufrieden, stabiles Material, stabiler Deckel, sieht auch nett aus für Kinder, kann ich weiterempfehlen (50 kg Spielsand passen hinein)
am 20. März 2016
Meine Tochter liebt sie nach 1Jahr noch immer heiß und innig... Material ist noch wie am 1. Tag, Sonne, Wind & Wetter konnten nichts anrichten, Top Ware!!!
Das einzigste, was nicht so toll ist, bei Wind hebt der Deckel ab, haben ihn mit einen Stein beschwert, daher 1 Punkt Abzug.
am 12. November 2015
Gut geeignet als "Zweitsandkasten" bei Oma. Recht klein, Maße stehen ja aber dran. Deckel ist dunkler als die Schildkröte an sich, passt nicht hundertprozentig, aber hält den Regen perfekt ab. Wir beschweren sicherheitshalber den Deckel mit ein paar Steinen.
am 5. Mai 2017
Bin sehr glücklich mit dem Kauf. Unser Garten ist nicht sehr groß und wir haben einen Sandkasten gesucht der nicht so groß ist aber trotzdem ausreichend Platz für zwei Kinder bietet. Die Farben sind schön kräftig. Kann ich nur empfehlen .
am 19. Oktober 2015
Das ist vielleicht ein super Sandkasten , zuerst habe ich gedacht er wäre vielleicht etwas zu klein , aber unsere zwei Kids haben
ausreichend Platz , können dabei sitzen , und das beste ist das man den Sandkasten Problemlos zudecken kann. Unsere Kids
haben sich sehr über dieses Produkt gefreut , und was gibt es schöneres als strahlendes Kindel lächeln.
Ich kann nur sagen unsere Nachbarskinder finden unseren Sandkasten auch super..
Sieht auch super aus.

Promte Lieferung und gut verpackt.
am 5. September 2016
toller Sandkasten. Wir wollten extra keinen so großen und der ist wirklich schön. Meine Kleine liebt ihn sehr. Und wir finden ihn super Praktisch mit dem Deckel. Ich lege allerdings einen großen Stein darauf, weil bei uns doch immer recht starker Wind geht und er ist sehr leicht.
am 2. Juni 2017
Sehr schnelle Lieferung. Der Sandkasten sieht wirklich gut aus. Meine Nichte freut sich jedesmal wenn Sie den Sandkasten sieht. Die Größe ist für ein Kleinkind absolut ausreichend. Der Deckel ist praktisch und hält dicht, er bleibt sogar im Sturm ohne Probleme auf dem Grundkörper. Die Flossen sind eine gute Sitzmöglichkeit.
am 6. Januar 2016
Habe dieses Teil als Swimmingpool für meine Hunde im Sommer gekauft. Perfekt hierfür geeignet !!! Nachdem ich vor 2 Jahren einen richtigen Doggipool für viel Geld gekauft hatte, musste ich leider feststellen, dass dieser das nächste Jahr leider an den Stosskanten nicht überlebt hatte.
Dieses Teil ist wesentlich robuster und erfüllt voll und ganz seinen Zweck !!! Keinerlei Verschleißerscheinungen zu sehen, keine Kratzer von den Pfoten der Hunde und ich habe schließlich eine englische Bulldogge.