flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 31. Oktober 2014
Spiele es am Handy.
Schöne Grafik, nette Geschichte, Level die auch Kinder mit etwas Übung schaffen.
Es ist ein netter Zeitvertreib.
am 8. März 2014
Schrott...nix geht da wirklich,aber war zu erwarten bei der Verarbeitung bzw. den Bewertungen,echt schade das es immer schwarze Schafe gibt!
am 30. November 2013
Das Spiel ist super niedlich, ein netter Zeitvertreib mit Ästhetik in der Darstellung. Läuft auf dem Kindle einwandfrei und nervt nicht mit Gedudel.
am 16. Dezember 2013
Spaßig und grafisch wunderbar! Läuft einwandfrei auf dem Kindle HD und man muss nicht wie in vielen Spielen heutzutage noch Geld im Spiel ausgeben!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
gut animiertes spiel,mein enkel spielt es auch sehr gern nur vor der großen dicken biene hat sie angst, da muß oma ran...
am 6. Juli 2013
Tolle Grafik, nette Geschichte,Level die auch Kinder mit etwas übung / Geduld schaffen.

Ein tolles Spiel ohne Waffen oder sinnlose Ballerei!!!

Es werden hier auch wespen und Spinnen abgeworfen mit Blumensamen aber alles im Rahmen!!

Absolut empfehlenswert für den Zeitvertrieb zwischendurch!
am 29. Mai 2013
Ich habe es noch nicht zu Ende gespielt aber für Kinder oder Erwachsene, die das Kind in sich genießen, ist das ein entspannender Zeitvertreib. Das Glühwürmchen fliegt durch eine liebevolle Landschaft und wird durch Tautropfen, Wespen, Spinnen etc. herausgefordert. Es bedarf Geschick und Geduld, schöne Qualitäten.
am 13. Mai 2013
Cooles Spiel, war mein erstes, was ich "bezahlt habe".......läuft sehr gut (SGS2)....
und ich merke den Unterschied zu den kostenlosen Spielen sehr deutlich
am 6. Dezember 2013
Dieses Spiel macht richtig Spaß , besonderst glaube ich ist es für Kinder im Jüngeren Alter sehr gut geeignet.
Erlebe eine Welt voller Gefahren um deine Babys dann zur sicheren Blume zubringen.
Spinnen,Wespen und andere Gegner wollen dies verhindern. Spiele sehr gut und alles ist prima.
Spaßfaktor hoch Grafik gut. 4 Sterne.
am 9. Oktober 2013
ich finder nicht in Ordnung, dass diese Spiel bei der Kategorie ohne Alteranschrenkung finden kann. Dieses Spiel ist zu grausam und nicht für kleine Binder geeignet!