find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 4x|Ändern
Preis:1,95 €+ 0,99 € Versandkosten

am 14. Juli 2013
Ich habe mir die Schutzfolien für mein neues HTC One SV gekauft.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Folien haben genau die richtige Größe, d.h. sie sind ganz minimal kleiner als das Display, absolut unsichtbar und auch gut aufzubringen.
Das Einzige Manko: die mitgelieferten "Poliertücher" sind absoluter Schrott und taugen GAR nichts. Im Gegenteil: Sie geben sogar gelbe "Fusseln" ab, die ich dann auf dem Display schön verteilt hatte. Da bringt ein einfaches Küchenpapier mehr!
Das gute war nur: Ich habe diese feinen gelben Fädchen auch ganz gut von der Folie mit klarem Wasser abwaschen können und sie hat trotzdem nichts von ihrer Klebefähigkeit eingebüßt.
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Folien nicht nur einfach zusammen mit der Anleitung (ein Stück Papier) in einen Briefumschlag gesteckt worden wären, so dass sie von einem unbedachten Briefträger durch Knicken zu Beschädigen gewesen wären. Ein bisschen dickeres Papier oder Karton hätte Abhilfe geschafft. Aber es ist ja nichts passiert.

Alles in allem sind die Folien selbst aber durchaus empfehlenswert und ich würde sie mir auch wieder kaufen. Die Poliertücher empfehle ich ungenutzt zu entsorgen und lieber ein anderes zu verwenden.
am 19. Februar 2016
passt ideal auf das HTC one SV, leicht anzubringen, leicht abzumachen,
was soll man bei Handyfolien noch sagen.
Ich bin zufrieden und würde diese wieder kaufen
am 2. Juli 2014
Tolles Preis/Leistungsverhältnis und super leicht anzubringen.

Einmal angebracht, blendet die Folie nicht und fällt im täglichen Gebrauch auch nicht weiter auf.

Habe auch nach einigen Monaten keinerlei negative Erkenntnisse zu berichten.

Unbedingte Kaufempfehlung!!!
am 12. November 2016
Die Folie war einfach anzubringen und hat gut gehalten. :)
Man sieht die Fingerabdrücke auf der Folie, was ein bisschen nervig ist nach einer gewissen Nutzung, aber alles noch im Rahmen, finde ich.
am 17. Juni 2016
Die Folie lässt sich ohne Blasen aufkleben. Man sieht kaum Fingerabdrücke und es spiegelt nicht. Die Toucheigenschaften sind nicht beeinträchtigt.
am 12. Januar 2014
Die folie war schwieriger aufzubringen, als ich dachte - ich hatte Probleme, die 2.schutzfolie zu entfernen, ohne dass sich die Displayfolie wieder von meinem HTC one sv löst. Nun sitzt sie aber & tut was sie soll - das Display vor Kratzern schützen. An sich alles super - nur man sieht jeden Fettfinger - auch, wenn man saubere Hände hat! Das war auf dem Displayglas ohne Folie nicht der Fall. (für nicht Brillenträger, die nicht ständig ein Brillenputztuch zur Hand haben bestimmt nicht so toll...)
am 26. August 2015
Ich brauchte zwei versuche um die Folie ohne Bläschen und Fussel aufzubringen. Dabei ist es wirklich zu empfehlen eine EC Karte oder andere zu benutzen mit einem weichen Tuch um Kratzer zu vermeiden.
am 1. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Schutzfolie, nachdem ich schon viele andere Marken ausprobiert habe, kann ich diese wirklich weiter empfehlen.
Gute kurze Anleitung mit Tüchlein zum Säubern des Displays, problemlos anzubringen ohne Blasen.
Das Display ist mit Folie hervorragend zu bedienen, als ob man keine Folie drauf hätte.
am 24. Juni 2013
Da ich mir das HTC One SV neu gekauft habe, brauchte ich eine gute und preislich passende Hülle.
Dabei geriet ich zu diesem Produkt und ich bin sehr zufrieden.

+ schnelle Lieferung
+ Tuch um den Display zu säubern
+ passform
+ keine Luftblasen

- leider nach dem Urlaub schon zerkratzt - etwas Sand in der Tasche
am 30. August 2013
Nun die Folien haben mich begeistert. Lieferung bekam ich in den Postkasten. Aufbringen ging sehr schnell, kein Staub, keine Blasen beim Aufkleben und kein raues oder rubbeliges Material. Als hätte man es gar nicht oben. Super Sache.