Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 30. August 2013
Nun die Folien haben mich begeistert. Lieferung bekam ich in den Postkasten. Aufbringen ging sehr schnell, kein Staub, keine Blasen beim Aufkleben und kein raues oder rubbeliges Material. Als hätte man es gar nicht oben. Super Sache.
am 12. November 2016
Die Folie war einfach anzubringen und hat gut gehalten. :)
Man sieht die Fingerabdrücke auf der Folie, was ein bisschen nervig ist nach einer gewissen Nutzung, aber alles noch im Rahmen, finde ich.
am 5. Oktober 2013
Wow, ich bin begeistert. Innerhalb einer halben Minute war die Folie ohne Probleme installiert. Habe in der Vergangenheit schon etliche Folie ansprobiert, die mich fast zum Verzweifeln gebracht haben.
Ich werde mir für mein IPad auch welche zulegen.
Danke für das tolle Produkt.
am 19. Juni 2014
Gestern bestellt heute schon da!!! Lieferzeit demnach super.

Ich bin bei Displayfolien immer ein wenig ungeschickt aber bei dieser ging es erstaunlich schnell.
Ich benötigte nur einen Versuch und diese ist nun fast blasenfrei (2 ganz ganz kleine Blasen an der Seite)
auf meinem Handy.

Kann die Folie von der Handhabung nur weiterempfehlen.
am 1. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Schutzfolie, nachdem ich schon viele andere Marken ausprobiert habe, kann ich diese wirklich weiter empfehlen.
Gute kurze Anleitung mit Tüchlein zum Säubern des Displays, problemlos anzubringen ohne Blasen.
Das Display ist mit Folie hervorragend zu bedienen, als ob man keine Folie drauf hätte.
am 16. September 2013
Die Folien halten was sie versprechen:
- sehr stabil
- haften sehr gut auf dem Display (Ohne Kleber!)
- leicht anzubringen, wobei ich schon zwei Anläufe gebraucht habe; was aber wohl eher an meinen Fähigkeiten lag :D
- passen optimal auf mein HTC One SV

Immer wieder gerne und weiterzuempfehlen!
am 2. Juli 2014
Tolles Preis/Leistungsverhältnis und super leicht anzubringen.

Einmal angebracht, blendet die Folie nicht und fällt im täglichen Gebrauch auch nicht weiter auf.

Habe auch nach einigen Monaten keinerlei negative Erkenntnisse zu berichten.

Unbedingte Kaufempfehlung!!!
am 21. August 2013
Ich habe mir diese Folien bestellt und bin echt sehr zufrieden mit der Langlebigkeit dieser Schutzfolien. Es sind bis jetzt noch keine Kratzer durchgekommen und lösen sich nicht. Empfehle sie Jedem weiter!
am 7. Dezember 2013
Rasche Lieferung (Folien kamen in der Hälfte der angegebenen Zeit) !!!
Die Folien sind TOP - beim erstmaligen Versuch musste ich die Folie mehrmals vom Handy abziehen.
Trotzdem klebte die Folie ohne lästige "Bläschen" bzw. "Falten".
Ich kann die Folien nur weiterempfehlen !!!
am 16. Juli 2014
Die Folie paßt super genau mit einem Abstand von 1 mm auf das Smartphone
Natürlich sieht man wie bei allen Folien, aber auch beim arbeiten ohne Folie eine Fettfilm von den Fingern.
Ich bin zufrieden