Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 23. März 2013
Reines Spielvergnügen mit den kleinen grünen Frosch- viele kleine spiele die das Reaktionsvermögen fördern mehr wird nicht verraten...selber spielen ! Hat Suchtpotential und ist GRATIS
am 2. April 2013
Ein gutes Spiel, toller Zeitvertreib. Schade nur, dass man die Froschdollars nicht so leicht verdienen kann. Ansonsten wirklich gut gemacht. Tolle Spielidee.
am 2. Juli 2013
Dieses Spiel fördert das Gehirn, die Geschicklichkeit und ist ein sehr gutes Unterhaltungsspiel.
Das kann man nur weiterempfehlen, auch für Erwachsene...
am 22. März 2014
Gleich zu Anfang: es gibt mehrere Minispiele, allesamt sehr einfach gestrickt.
Die Grafik beinhaltet den Frosch. Der sieht eigentlich immer gleich aus, manchmal hat er eine andere Farbe.
Die Spiele sind simpel und fuer (meine) Kinder der Hit. Man muss nicht ewig ueberlegen, es geht um Geschwindigkeit des tippenden Fingers.
Meine beiden (6 & 3) koennten das stundenlang machen, wenn man sie denn liesse. Der absolute Hit, mal kein Blut, man muss nichts zerquetschen und sehr kindgerecht gemacht.
am 20. August 2013
Ein lustisches Kerlchen der Frosch. :-) Selbst meine Mutter die mit PC mal so überhaupt nix am Hut hat, hatte sichtlichen Spaß dran meine Highscore zu knacken. Durch gute Reflexe kann man so manchen "Frosch-Dollar" gewinnen und davon neue Gimmicks für das eigene Fröschlein oder neue Spiele kaufen.
am 1. August 2013
Wollte dieses Spiel einfach mal probieren. Als Zeitvertreib mal ganz nett. Man kann sein Reaktionsvermögen testen. Aber eigentlich ist es sinnlos.
am 23. März 2013
Ein Minispiel dauert nicht lange, ist aber lustig als Zeitvertreib.
Das Freischalten det anderen Level ist eigentlich einfach, nur muss man genug Froschdollar haben.
Ein eigentliches schönes Spiel der einzige Nachteil ist das die Frosch dollers sehr schwer aufzutreiben sind wer aber solche Spiele bei denen man gefordert wird ist das für ihn das perfekte Spiel ich wünsche ihnen noch einen schönen Spielspaß.
am 5. November 2013
Kurzweiliger Spaß, Nebenwirkungen sind lautes Gefluche, Tennisarm und das Gefühl richtig miese Reflexe zu haben.Genau richtig für die kleine. Pause zwischendurch.
Ich finde das Spiel gut als Zeitvertreib aber es dauert etwas bis man alle Spiele hat.ich würde es weiterempfehlen da die Spiele Spaß machen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken