Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

RAW KS Tin Blechdose für Longpapers inkl 1x Raw Connoisseur Papers und Tips
Preis:4,90 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 7. Juni 2017
Das Set eignet sich sehr gut als Geschenk, denn die Papes sind natürlich einfach nur gut und ggf. etwas besonderes und die Blechdose ist perfekt für den Transport von entweder 1 Joint + Papes oder etwa 5 Joints, vielleicht sogar mehr. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch angesetzt, da die Blechdose nicht sehr sauber verarbeitet ist, aber um anderen eine Freude zu machen, geht das gut klar.
am 9. April 2014
Die Blättchen:
Obwohl sie sehr dünn sind sind die Blättchen sehr reißfest. Die Filtertips sind im Päckchen direkt im Deckel dabei, so hat man eigentlich alles an Rollmaterial dabei und muss nicht noch extra Tips mit sich rumschleppen.
Der Abbrand ist sehr gleichmäßig, der Klebrand brennt nicht langsamer nach und man schmeckt eine ganz leicht süßliche Note mit im Rauch. Wirklich sehr angenehm! Von der Handhabung her und den Raucheigenschaften die besten Blättchen, die ich kenne.
Da die Blättchen ungebleicht sind, haben sie eine hellbräunliche Farbe und könnten auf Entfernung sogar für Tabakblättchen gehalten werden.

Die Dose:
Sie besteht aus leichtem Blech, verschließt mit einem Schnappverschluss und ist außen der Optik der Blättchenpackung angepasst.
Da sie selbst nicht viel wiegt und sicher verschließt, kann man sie gut in der Hosentasche herumtragen, ohne, dass sie dick auftragen und stören würde. Neben der coolen Optik und der Gewissheit dass einem die Blättchen nicht verschmutzen kann man sich ruhigen Gewissens hinsetzen und frei bewegen und findet nicht später verknickte Blättchen in einer plattgedrückten Packung vor.

Fazit:
Die Blättchen sind top, die beiliegenden Tips praktisch und die Dose sieht chic aus und erfüllt ihren schützenden Zweck hervorragend!
Alles in einer kleinen Dose mit Stil, statt verramschte Blättchen und Tips lose in der Tasche.
am 1. April 2017
Die Papes sind großartig, ganz klar aber nichts ist so gut wie die Dose... oh man wie oft es regnete und man seine bis zu 3 klein bis normalgroße Prachtstücke transportieren musste.... kauft mehrere und die Zeiten von Yugi - Oh! Boxen sind vorbei. Zwar deutlich kleiner aber auch deutlich stealthier. Kann man sich später noch entscheiden.
am 6. November 2014
Gewohnt gute Papes und Tips, vor allem der Farbton ist wirklich toll.

Allerdings ist die Dose wirklich schlecht verarbeitet, sehr große Spaltmaße.

Außerdem springt diese in der Hose auf, da das Verschlusssystem sehr billig gemacht ist.

Fazit:

Papes/Tips einzeln OHNE Dose kaufen, Idee ist zwar gut, Umsetzung allerdings sehr fehlerhaft.
am 31. Oktober 2016
Ich habe nach einer Aufbewahrung für meine Papers gesucht und da ich die Marke Raw kannte und mochte habe ich mich für diese entschieden.
Ich in damit sehr zufrieden.
Die Box besteht komplett aus Metall/Blech und ist super verarbeitet. Sie lässt sich gut öffnen und schließen und hält auch nach mehrfachem Gebrauch gut zu.
Die Optik gefällt mir und die Farben entsprechen genau den Farben der Raw-Papers.
Die Größe ist perfekt. Es passen handelsübliche Longpaper rein (Raw, OCB...) und in der Hosentasche ist die Box auch beim Sitzen nicht unangenehm. Die Papers sind gut geschützt.
Die Papers von Raw bevorzuge ich persönlich den weißen gegenüber, weil sie weniger kratzen.
Fazit: Bin rundum zufrieden und empfehle sie gern weiter.

RAW KS Tin Blechdose für Longpapers inkl 1x Raw Connoisseur Papers und Tips
am 3. Juni 2014
Diese Papers sind wirklich sehr sehr gut. Die länge ist sehr schön und auch die Verpackung sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Auch das "etui" ist sehr praktisch. Den Preis finde ich auch ok, da der Blechbehälter doch eine sehr gute Qualität hat.
am 19. Februar 2014
Die RAW Papers + Tips an sich sind absolute Klasse und überzeugen mich schon seit einiger Zeit, meine Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf die "Blechdose". Diese bewahrt die Papers gut vor dem zerknicken und weiteren äußeren Einflüssen. Die Verarbeitung ist OK und der Deckel wackelt nicht. Den einen Punkt Abzug gibt es für kleine Lackschäden an den Ecken und relativ unsaubere Kanten des Blechs.

Alles is Allem ist der Preis durchaus vertretbar und ich bin zufrieden.
am 9. März 2016
Bestellt es nicht!!! Das Produkt ist nie bei mir angekommen. Auch nicht nachdem ich den Verkäufer mehrmals kontaktierte und mit einer Angestellten von Amazon persönlich telefonierte. Da es nicht das Geld der Welt ist, habe ich mich mit dem Verlust abgefunden und verzichte auf Stress ...
am 30. Dezember 2013
Nach der Bestellung kam es schon nach 2 Tagen ist echt super!
War gut eingepackt. Kann ich jedem empfehlen vor allem da die Dips ja dann schon so gut wie fertig sind :D
am 17. Juli 2014
Super Qualität, gut verpackt, schnelle Lieferung,

Es ist nur darauf zu achten dass man den Klebestreifen gut befeuchtet da er sonnst nur schlecht hält.