Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 21. August 2015
UPDATE:
Der Controller wurde Ausgetauscht und nach intensiver Prüfung muss ich meine schlechte Bewertung revidieren. Der Tausch-Controller funktioniert einwandfrei, keine Verselbstständigung des Char, alles läuft jetzt prima. Somit kann ich den Controller für diesen Preis empfehlen.

Warum es dann trotzdem nicht für 5 Sterne gereicht hat, lieg daran das man die Playstation 3 NICHT mit der "PS Taste" anschalten kann, jedoch klappt das Ausschalten wieder problemlos und auch alle anderen Funktionen.

Es gibt außer der "Start Taste und Option Taste, auch noch 2 weitere Tasten (rechte Seite CLEAR, linke Seite TURBO), deren Funktion für mich jedoch nicht ergründbar waren.

Alles in allem ist es ein guter Controller, der sich gut anfühlt und jetzt auch gut funktioniert. An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an CSL für den unkomplizierten und schnellen Service.

Aus diesem Grund kann ich nun 4 Sterne für diesen Controller vergeben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Controller macht optisch und haptisch erstmal einen guten Eindruck, da ich meine PS3 nur noch sehr sehr selten nutze wollte ich mir keinen neuen originalen Sony Dual Shock kaufen, also entschied ich mich für diesen Controller, was im nachhinein dann doch ein Fehler war.

Ich wollte einen neuen Controller weil der linke Strick bei meinem Dual Shock immer hängen bleibt und mein Char sich verselbständigt, bei Dark Souls oder Demons Souls bin ich so oft in einen Abgrund gefallen.

Der CSL Controller kam mir da gerade recht, jedoch ist es bei diesem Controller der Rechte Stick der nicht ordentlich arbeitet, denn dieser Stick bleibt auch ab und an hängen, bei einem neuen Controller ein no Go denn so wird das zielen ein Qual und auch sonst schau ich beim Kampf oder beim rennen auf einmal in die Luft, was bei einem Gefecht in Dark Souls etc. unweigerlich das Ende mit sich bringen kann..

Ich kann diesen Controller so wie er bei mir ist leider nicht empfehlen und ihr solltet euch nach einer anderen günstigen Alternative umschauen.
Sehr schade ist das wie ich finde, denn ansonsten macht dieser Controller einen guten Eindruck.
Gruß Sun
am 26. Juli 2013
Wer auf ein schnurloses Gamepad verzichten kann, sollte beruhigt zu diesem greifen. Verarbeitung steht dem Original in Nichts nach, liegt gut in der Hand und reagiert wie der Sony-Controller. Kabellänge ist meiner Meinung nach ausreichend.
Als Schmankerl obendrauf kommt das Gamepad mit einer kleinen Treiber-CD für Windows, kann also auch am heimischen Rechner benutzt werden, was den Mehrwert für mich zudem erhöht.
am 4. September 2013
Die Controller sind für den Preis perfekt. Es gibt keinerlei Verbidnungsprobleme, Reaktionsverzögerung oder andere Probleme. Einstecken und los gehts. Liegt in der Hand wie ein originaler Controller ist jedoch um einiges billiger
am 4. Februar 2014
Ich habe mir den Controller als Ersatzgerät zugelegt, dass auch mal mit Freunden gezockt werden kann. Ich muss sagen für den Preis ein super Produkt. Der Controller ist sauber verarbeitet und sogar griffiger als das Original. Tasten und Joysticks sprechen auch gut an. Das Kabel mit ca. 1,5m Länge könnte für manche problematisch werden, hat in meinem Fall aber gereicht. Insgesamt ein guter Ersatz- oder Zweitcontroller, vorallem für diesen Preis.
am 17. Januar 2016
Ich wollte mir nicht unbedingt einen neuen Original-Controller für 60€ kaufen und bin daher auf das Produkt ausgewichen. Nach 20 Minuten FIFA ist der Controller in 10 Einzelteile zusammengefallen - habe mir dann doch einen von Sony geholt. Aufgrund der schnellen Rückabwicklung des Kaufs zwei Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juli 2013
ich bin von dem Controller für den preis echt begeistert......es funktioniert alles bestens und das Kabel ist lang genug.
Den Controller kann ich jeden empfehlen!
am 6. März 2014
Ich habe diesen Controller gekauft, da meine Freundin ab und an mal eine Runde mit zockt und ich keine Lust hatte so viel Geld für die "paar Mal" aus zu geben, habe das Teil jetzt 8 Monate und bin begeistert(bzw. meine Freundin ist es).

Für jemanden der einen Originalen gewohnt ist evtl. etwas ungewohnt, aber nach 3-5 Minuten hat man sich daran gewöhnt.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen =)
am 17. August 2015
Das Pad liegt sehr gut in der Hand, Reaktionsverzögerungen gibt es keine. Die Kabellänge ist absolut ausreichend.
Die Verpackung war sehr gut, der Artikel war für den Versand bestens geschützt. Der Artikel war innerhalb von 2 Tagen zugestellt.
Wir sind sehr angetan vom guten Service.
am 30. Januar 2016
Als Zweitkonsole für Duelle bestellt und sehr zufrieden. Das Kabel ist für unsere Zwecke ausreichend lang (kleiner Fernseher), der Controller reagiert und hat alle Tasten komplett gleich wie das Original.
am 20. Juli 2015
Echt super!!
Ich dachte am Anfang Mmm...Okey...So billig...
aber nein der Controller ist echt super reagiert so wie er soll und hat sich auch super in der hand die Qualität ist echt gut.kann es nur weiter empfehlen. 👌
lg lucas

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken