Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Februar 2014
Mir hat die minimalistische Verpackung und die Einfachheit der Installation gefallen.
Kann ich nur empfehlen, allerdings ist es anders als Windows 2010
am 23. Dezember 2013
Super Sache, Funktioniert einwand frei, genau das was es soll!
Habe schon eine Version gehabt und braucht nur den Code, eingetippt->erkannt->FERTIG!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Mai 2014
Als IT-ler freut man sich immer wieder über Dinge die gleich beim erstenmal laufen.
Läuft ohne Probleme so wie es sein soll.
Einwandfrei.
am 20. Juli 2014
Ich nutze das Windows 7 Betriebssystem schon länger, dieses hier war für meinen 2-Rechner ! Gut zu handeln, schnell und einfach - zu empfehlen !!
am 25. August 2014
Ließ sich problemlos installieren und läuft nun 3 Monate störungsfrei. Preis.- Leistung ist vollkommen in Ordnung. Würde ich weiter empfehlen
am 13. Mai 2014
nach dem XP nicht mehr ist und Windows 8 noch soooo viele fehler hat !! bleibt einem ja nicht allzuviel übrig !!
es läuft ohne mucken
am 9. März 2014
Man kennt es und man mag es. Das von mir ungeliebte W8 wurde rückstandsfrei von einem neu gekauften Laptop überschrieben.
J.Rosenfeld
am 21. September 2014
Windows 7 ist wesentlich besser als Windows Vista und Windows 8. Es ist mit meiner Arbeit sehr kompatiebel deswegen bleiben wir dabei.
am 1. August 2014
Trotz Servicepack werden noch ca 30updates aus dem Internet benötigt :-( aber es funktioniert suer :-)
Viel Spaß beim Download!
am 14. Januar 2014
Alles so weit in Ordnung, läuft auf einem iMac 2009 - nach einigen kleinen Anlaufschwierigkeiten mit Treibern und so - einwandfrei.