Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Plattform: PC (Frustfreie Verpackung)|Version: 64 Bit|Ändern
Preis:133,12 € - 141,34 €

am 5. September 2015
Der Datenträger (DVD) war ordentlich verpackt und unbeschädigt. Das Microsoft-Zertifikat mit Product-Key war enthalten.
Ordentliches Betriebssystem von Microsoft, gute Option beim Umstieg von XP, die Home-Version ist ausreichend für Normalanwender.
am 8. Januar 2015
Konnte es nicht installieren, da es um einen Tag später als angekündigt gekommen ist. Da ich den PC aber dringend bis zu einem
bestimmten Termin benötigte, musste ich mich vor Ort umsehen. Leider. Ich empfehle aber jeden, diese OEM-Version zu bestellen, da die angebotenen Billig-Versionen Macken haben können oder unter Uumständen nicht aktiviert werden können.
am 16. November 2014
Windows 8 bzw. 8.1 stellt ältere User mitunter vor Riesenprobleme, da sie aufgrund der Apps ihre Programme nicht mehr finden. Deshalb Upgrad auf Window 7 - Rechner läuft, User zufrieden.
am 28. November 2013
Hiermit beurteile ich nur das Produkt und nicht Windows an sich. (Ich präferiere selber OS X von Apple, benötigte Windows aber für einige Spezialprogramme aus der Uni.)
Das aufspielen funktionierte super, es gab weder Probleme mit der Sprache noch mit der Lizenz. Diese Variante war sogar noch günstiger als die, die ich über die Uni beziehen kann.
Wenn man Windows 7 braucht oder haben möchte nur zu empfehlen.

MfG
am 17. Juli 2013
Brauchte wegen diverser Probleme eine neu Komplettversion.
Hatte weniger an Verpackung erwartet - positive Überraschung.
Alle Erwartungen übertroffen. Sehr effektive und einfache - prooblemlose - inastallation. Läuft einwandfrei, Grosses OK. Immer wieder (99&) bei Amazon.
Danke
am 27. Dezember 2013
Ich bin heilfroh, dass ich die Originalversion gekauft habe und nicht die über Drittanbieter! Der Nachteil von den Lizenzen der Drittanbieter ist, dass es immer wieder Probleme bei den Installationen gibt, da es spezielle Lizenzen sind und nicht sowie die originalversion von Microsoft. Also Vorsicht beim Kauf von Drittanbietern, ich würde sowieso das Betriebssystem nur original ínstallieren.
am 13. März 2014
Ich habe mir die Version mit zweifeln gekauft aber in 4 Tagen kam die CD. Windows in einer Papeschachtel geliefer wo der Code auf der Packung geklebt war. Ich habe mir diese Version für meinen neu zusammengebauten Pc gegönnt. Ich kann nur sagen top.
-Schnelle Lieferung
-Der Code war gültig und lässt sich online Aktivieren
-Servicepack 1
-Der Preis
-Es ist keine Dell Cd oder sonstiges,es ist von Microsoft und keinen Drittanbieter

Ich wüder es jedem Empfehlen.
am 12. Oktober 2013
Wie bei allen bisher bei Amazon direkt gekauften Artikeln stimmte auch wieder alles. Eine originale OEM-Version im Karton, Begleitheft, versiegelte Microsoftkassette, und aufgedruckten Prod.Key. Installation auf meinem Mini-Mac ein Kinderspiel.
Versand in frustfreier Verp. und als Prime Kunde inerhalb von 24 Stdn. in meinen Händen.
Dafür daß zwei Stdn. Update nötig waren, kann weder Microsoft noch Amazon.
am 25. Februar 2014
Manche schreiben, bei dieser DVD handle es sich um eine OEM von DELL, da kann ich nur sagen: wirklich in frustfreier Verpackung geliefert und alles original mit Siegel von MS
am 13. Januar 2014
habe vor der Installation auf der Microsoft Website die Kompatibilitätsprüfung laufen lassen. Da wird schon aufgelistet mit welcher Hard/Software Probleme entstehen könnten. Die Installation selbst hat 30 Min gedauert. Dann noch die Treiber dazu und die Programme wieder drauf und der alte Rechner läuft schneller als davor.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken