find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PC (Frustfreie Verpackung)|Version: 64 Bit|Ändern
Preis:138,99 € - 427,34 €

am 18. Oktober 2013
Meine Rezension bezieht sich auf das Angebot mit dem Zusatz: "frustfreie Verpackung"

Es wird eine original Microsoft Version geliefert, original verpackt und keine DELL oder ähnliche Version... was man halt teilweise so liest wenn man sich bei Amazon die verschiedenen Rezensionen zu Win 7 OEM durchliest. Für den hier angegebenen Preis kann man, meiner Meinung nach, auch ein "Original" erwareten. Wer nur 30 bis 60 Euro ausgeben möchte weil er eigentlich "nur" den Key benötigt ist natürlich bei anderen Angeboten besser bedient!

Ich wollte keine "aufbereitete" OEM Version, die bereits einmal in Benutzung war und nun, weil sie nicht mehr benötigt wird, verkauft wird. Wer das ähnlich sieht ist mit diesem Angebot hier bestens bedient! Auch ich hatte Bauchschmerzen bei der Bestellung (man liest so viel über die verschiedenen Win 7 OEM Versionen in den Rezensionen) aber es wurde mir genau das geliefert was ich wollte! Da geb ich gerne ein bisschen mehr dafür aus... ;-)

Aber nun zu Win 7 64bit Pro. Meiner Meinung nach das beste Betriebssystem seit XP. Ich habe mich lange davor gesträubt das Betriebssystem zu wechseln da ich mit Vista (beruflich bedingt) keine guten Erfahrungen hatte. Aber XP ist nun einfach zu alt und 10 Jahre auf dem PC Markt... da hat sich einfach auch einiges an der Hardware getan... Jedem der noch rätselt ob er umsteigen soll kann ich persönlich Win 7 nur ans Herz legen. Ein super stabiles Betriebssystem, leicht zu bedienen und sehr "Hardwarefreundlich", der Umstieg von XP zu Win 7 ist sehr einfach. Treiber werden fast alle automatisch geladen, gefühlt alles einfacher und stabiler als unter XP.
am 12. Juli 2013
Vor allem, wenn man mit verschiedenen Zusatzgeräten( USB-Sticks, Beamer u.ä.) arbeiten muss, ist es hilfreich. wenn man nicht erst irgendwas installieren muss, um die Geräte benutzen zu können. Es vereinfach viele Anwendungen.
am 27. August 2013
Da ich von 32bit auf 64bit umgestiegen bin musste eine neue CD her und ich habe mir diese hier bestellt. Es machte überhaupt nichts aus dass diese Version eine OEM Version und Dell-gelabelt ist (entgegen vieler Behauptungen). Zudem war die CD schön ordentlich in einer Hülle verpackt und hat keinerlei Kratzer oder sonstiges. Die Installation verlief reibungslos und schnell, Windows konnte ich ohne Probleme per Telefon aktivieren (geht natürlich auch online).
am 15. April 2015
Habe mehere Win7 "schnäppchen" bei Richpro erworben, darunter auch 32 Bit und 64 Bit. Leider war ihn ALLEN 4 Installationen die Echtheitsprüfung negativ, ein echtes Ärgernis, eine Anzeige wegen Betrugsverdacht macht keinen Sinn. Geld verbrannt für nix. Nun habe ich Win 10 drauf georgelt, weil dann die Lizenzprüfung entfällt -also zwangsweise Win 10 tech. Preview Version. Und es stellt sich immer mehr heraus: WIN 10 wird der grösste und fetteste Virus aller Zeiten, warten wirs ab, ob sich die Weltbevölkerung freiwillig damit infizieren lässt und dann für APPs und andere nette Goodies später kräftig zahlen möchte.
am 20. November 2014
Ich habe Windows 7 Professional 64 Bit OEM aus rein wirtschaftlichen Gründen gekauft. Es ist seit XP das beste Windows überhaupt. Der Windows Service wird noch Jahre gewährleistet und ich habe auch für den Notfall eine CD mit welcher ich Windows neu auf meinen Rechner aufspielen kann. Da die heutigen Rechner kaum noch eine Installations-CD beiliegen haben ist dies ein großer Vorteil. Ich kann dieses ausgereifte Windows 7 nur empfehlen, da Windows 8 eindeutig am Ziel vorbeigefahren ist!! Was in Zukunft kommt bleibt derzeit offen!!

Mathias Ullmann
am 16. Juni 2014
Mit Windows 7 Prof. 64 BIT habe ich nach Windows XP SP3 Prof. ein optimales Programm. Es läuft alles einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Überhaupt nicht gefallen hat mir die sogenannte frustfreie Verpackung. Lieber hätte ich den Datenträger in einer ordentlichen CD - Box gehabt.
am 14. Juni 2014
was soll man zur Software schreiben, die überall die Gleiche ist. Amazon typisch schnelle und gut verpackte Lieferung und das in einer Verpackung wo man nicht Stunden braucht um sie zu öffnen - bravo!
am 14. November 2015
Windows 7 ist wie alle Windowsprogramme ein gutes Medium für PCs. Leider etwas hackelig bei den Anwendungen und wie meist auf einem guten Weg zur Perfektionierung fallen gelassen, um etwas Neues zu beginnen. Die Word- und Excel-Anwendungen lassen noch sehr zu wünschen übrig. Bei der Tabellenkalkulation sollte die Darstellung der Tabellenseiten überarbeitet werden, damit die Druckversion und die Bildschirmdarstellung überein stimmt.
Es sollte auch eine flexiblere Bearbeitung der Kopf- und Fußzeilen und eine einfachere Eingabe für die Seitenzahlen angestrebt werden.
am 9. Juni 2014
Lies sich problemlos aktivieren, und das sogar auf einer 32Bit Installation (die war schon auf dem PC)
Auf dem Medium ist zwar (wie beworben) "nur" die 64Bit Version, aber die Medien kann man ja zur Not auch direkt bei MS downloaden.

War zwar nicht ganz billig, dafür gab es aber absolut gar keinen Streß bei der Aktivierung, die "automatische" Aktivierung klappte schon.

Inhalt entsprach auch komplett der Produktbeschreibung.
Wunderbar....
am 1. Oktober 2014
Zuerst einmal möchte ich betonen dass man mir eine zerkatzte DVD geschickt hat. Aber bei der Reklamation gab es überhaupt keine Probleme!! Mir wurde ohne längeres warten sofort eine neue DVD zugeschickt und diese war absolut in Ordnung. So sollte es eigentlich immer sein. Da sollten sich einige andere Händler eine Scheibe abschneiden..........; Mit dem Produkt selber bin ich sehr zufrieden. Deshalb gebe ich auch die Note mit 5 Sternen - Alles absolut super verlaufen!