flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 14. Mai 2016
Mein Sohn bekam diese Bettwäsche zu Weihnachten. Sie ist absolut sein Geschmack. Die Qualität ist prima und pflegeleicht. Würde ich wieder kaufen☺
am 20. Dezember 2013
Denke das es in ordnung ist, wird erst verschenkt.. aber schaut nett und fabenfroh aus.. mehr
Kann ich dazu noch nich sagen..
am 8. Mai 2014
Die Bettwäsche roch nach dem öffnen sehr stark nach Chemie. Nach dem waschen sind die Farben minimal blasser geworden. Das schlafen darin ist angenehm kein Kratzen oder dergleichen.
am 4. April 2014
Super bettwäsche und dafür das sie so bedruckt ist auch voll kommen OK vom preis kann ich nur weiter empfehlen
am 10. Januar 2015
Ich habe die Bettwäsche nach dem Auspacken gleich auf 60°C gewaschen, es ist nichts eingelaufen und die Farben haben sich meiner Meinung nach nicht verändert.

Die Bettwäsche fühlt sich angenehm an und ist von beiden Seiten bedruckt.
Schön wäre auch ein Reißverschluss und keine Knöpfe gewesen, wobei man aber sagen muss, dass die Knöpfe Wahrscheinlich länger halten als ein Reißverschluss.

Ich habe die Bettwäsche bis jetzt drei mal gewaschen und bis jetzt sind die Farben OK und eingelaufen ist auch nichts.
Für den Preis eine klare Empfehlung.
am 8. Juli 2014
Für unseren Sohn, der morgens nicht so gerne aufsteht.... lässt sich gut waschen und im Trockner trocknen - ist nicht eingegangen
am 19. Dezember 2015
Bettwäsche "Morgenmuffel"
Die Qualität der Bettwäsche ist einwandfrei und schön und würde diese für Teenager empfehlen.
Die Angabe der Lieferzeit und der effektive Zeitpunkt der Ankunft hat übereingestimmt.
am 8. Februar 2014
tolle Bettwäsche für pubertierende Mädels (und Jungen). Meine Tochter hat sich über den Text schlapp gelacht. Kann ich nur empfehlen.
am 7. Juni 2014
Die Bettwäsche ist von beiden Seiten bedruckt. Sie fühlt sich super an und ist gemütlich. Der Preis war auch ok.
am 9. August 2015
Tolle Qualtät und sehr angenehm. Pflegeleicht und roch auch nicht nach Chemie. Preis-Leistung finde ich gut. Wurde als Geschenk weitergegeben und kam super an