find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. März 2014
Ich wollte mir, wie schon früher für mein iPhone 4, eine passgenaue Halterung fürs Auto holen.
Gerade weil ich den Aufbau kenne, der vom Gelenk her schon früher der selbe war, wusste ich was auf mich zukommen wird.

Das Gelenk mit dem Saugnapf ist stabil und klappert überhaupt nicht.
Beim bewegen klackt es halt, aber sobald man mit den Drehschaltern die Gelenke feststellt muss man sich überhaupt keine Sorgen mehr machen, dass das Handy einen Abgang macht.

Zur Halterung für das HTC One ist zu sagen, dass sie wirklich passgenau ist.
Leider muss ich das Handy dafür aus der Hülle nehmen, was meiner Meinung nach aber kein Grund für einen Punktabzug wäre.
Denn als Gegenleistung bekommt man ein stabil sitzenes Smartphone, dass selbst auf einer holprigen Straße fest in seiner Schale sitzt.

Eine klare Kaufempfehlung für Leute, die keine Universalhalterungen haben möchten
am 1. März 2014
Kann die Halterung nur weiterempfehlen. Hält super an der Wand und das HTC One m7 passt perfekt rein.

Nur die Zahnräder der Einrastfunktion kommen mir etwas weniger Wettig vor, aber im Normalfall, bewegt man die Halterung einmal ausgerichtet nicht jeden Tag aufs neue. Bisher ist jedenfalls noch alles top!
am 17. Juni 2013
Schon die 4te halterung(HTC DESIRE/HTC HD2/HTC SENSATION und nun eben diese fürs ONE) und immernoch das selbe clipsystem Top!
da ich nämlich die halterung im auto Festverbaut habe brauch ich diese nun nicht tauschen. :D

die verarbeitung ist wie immer gut, nur der Arm ist nicht mehr stufenlos verstelbar sondern hat ein raster (was mich ja nicht stört da ich den alten arm benutze)
am 18. November 2013
Ich war schon seit Längerem auf der Suche nach einer ordentlichen KFZ-Halterung für mein neues HTC One. Ich habe mich für die mumbi KFZ-Halterung entschieden, da diese vom optischen her einen nach einen guten Halt garantiert. Als ich das Produkt erhalten habe, habe ich es sofort ausprobiert und muss sagen: WOW, es hält alle Versprechungen. Es ist sehr leicht an die Windschutzscheibe anzubringen und hält bombenfest und lässt sich sehr leicht abmachen.
Ich kann das Produkt zu dem unschlagbaren Preis nur weiter empfehlen.
am 13. August 2013
Rezension von Lachaffe-Mobile.eu

Lieferumfang:
-KFZ HALTERUNG

Geliefert wird diese Ware in einem Karton per DHL Versand. Die Halterung ist in einer Tüte welche verklebt ist und diese ist schonend eingepackt im Karton. Anleitung oder zusätzliche Informationen haben wir leider nicht gefunden.

Vorteile / Pro's:

- Hält sehr gut an Scheiben und diversen anderen Oberflächen
- Handy passt Problemlos rein und es wackelt nicht in der Halterung
- Schwenkbar ins Vertikale und Horizontale per Rasterfunktion, welche man auch sichern kann
- Alle Tasten, Öffnungen und die Kamera werden nicht verdeckt und sind gut zu betätigen

Neutral:

- Wechsel vom Horizontalen ins Vertikale war bei unserem Modell nur möglich, als wir die Schraube am vorderen Ende ein bisschen lösten.

Wir haben ebenso ein Video-Review auf YouTube verfasst. Dazu einfach auf Youtube den Channel LachaffeMobile suchen.
am 19. Dezember 2013
Die Halterung ist simpel, leicht verstellbar, aber trotzdem stabil im fixierten Zustand. Sie sitzt fest und sicher an der Frontscheibe. Kamera- und USB-Blende sind frei. Preis/Leistung: 5 von 5 Sternen.
am 9. April 2014
Also das Originale von HTC kostet 5 mal mehr.
Dabei kann man diese nehmen und beim Smartphone Tausch einfach den Kopfteil austauchen.
Bin bestens zufrieden.
am 8. Oktober 2013
Ich habe die Halterung jetzt über 3 Wochen in Betrieb und nutze mein HTC One täglich zur Stau Warnung mit Google Maps. Nach anfänglichen Problemen die richtige Position an der Scheibe herauszufinden und das Handy über die 2 Segmente der Halterung genau auszurichten, habe ich nun die perfekte Position gefunden.

Der Vorgang des Ausrichtens gestaltet sich auf Grund der Konstruktion ohne Kugelkopf etwas langwierig, die Zeit muss man sich eben nehmen. Demzufolge ist es nicht zu empfehlen, die Halterung täglich abzunehmen und wieder neu zu positionieren.

Ein Kugelkopf würde die Halterung nur unnötig teurer und auch instabiler machen. Überraschungen, wie z.B. bei einer anderen Halterung, wo der Hals des Kugelkopfes beim heftigen Bremsen einfach abbrach und das Handy an die Frontscheibe knallte kann man hier nicht erleben.

Die Halterung ist meiner Meinung nach auch stabil genug, sie klappert oder vibriert nicht beim Fahren, selbst nicht auf schlechten Straßen. Sie sitzt einfach Bombenfest.

Ein Punkt, der mir bei einem anderen Produkt (und einem anderen Handy) negativ auffiel, war die Notwendigkeit das Handy ständig aus der Schutzhülle zu entnehmen und nach Fahrtende wieder einzusetzen. Hier habe ich mit der Wahl einer TPU Hülle von Mumbi (X-TPU) eine hervorragende Wahl getroffen. In sekundenschnelle ist das Handy entnommen und auch wieder eingesetzt, bisher täglich 2 mal und bisher auch ohne Verschleiß an der Hülle und dem Handy.

Zusammenfassend kann ich die Mumbi KFZ Halterung uneingeschränkt empfehlen, sie ist einfach das Beste was man für diesen Preis bekommen kann.
am 12. Dezember 2013
Ich habe die Halterung bestellt und muss sagen das ich mir nicht sicher war ob bei dem Preis ein gescheites Produkt eintreffen würde. Nachdem ich es ausgepackt hatte zunächst Ernüchterung. In einer Plastiktüte ohne Umverpackung oder ähnliches machen schon mal einen billigen Eindruck.
Ich habe erstmal mein HTC in die Halterung geschoben und muss sagen an der Stelle astrein, sitzt wie angegossen und wackelt gar nicht. Man muss jedoch beachten das man das Telefon nur von oben aus der Halterung entnehmen kann.
Damit stellte sich das nächste Problem dar, in meinem Polo der wirklich kein Rennwagen ist, ist der Arm so kurz das man das Telefon nicht mehr entnehmen kann, hier für ist zwar ein Drehgelenk vorhanden was dieses Problem gut behebt aber das Telefon ist trotzdem zu weit entfernt um es sicher zu bedienen. Hier wären 15cm mehr Arm länge von Vorteil.
Die gesamte Konstruktion wirkt zwar sehr labil aber im Fahrbetrieb ist dies nicht mehr zu bemerken in sofern das Handy nicht bedient wir ist es gut.
Trotz der Kritikpunkte würde ich es noch einmal kaufen da der Preis hier den Ausschlag gibt
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2015
Nach dem langen Einsatz eines Universalhalters eines namhaften Herstellers habe ich die Möglichkeit erhalten die Mumbi Halterung für das HTC One M7 ausgiebig zu testen.

Im Gegensatz zu der Universalhalterung hat mein HTC bei der Mumbi Halterung einen perfekten Sitz. Es rastet ein und der Blick auf das Display ist frei. Das herausnehmen klappt ebenfalls einfach.

Der Saugnapf ist mit einem Druck an die Scheibe und festsetzen der Befästigung angebracht. Danach hält die Halterung und fällt nicht ab. Auch nicht wenn die heiße Luft des Gebläses stundenlang auf die Halterung bläst.

Erschütterungen aufgrund unebenener Fahrbahnen gleicht die Halterung super aus, so dass die Freude an diesem nicht getrübt wird.

Ich bin überzeugt und werde mir -sobald das HTC One M9- erscheint, wieder diese Halterung für mein neues Smartphone kaufen.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, zumal ich bereits in Vergangenheit etliche Halterungen getestet habe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen