TOP 500 REZENSENTam 13. Januar 2014
Mein Sohn hat sich diese Bettwäsche zu Weihnachten gewünscht und ist total begeistert.

Die Farbe ist etwas kräftiger als auf dem Bild hier, was uns noch besser gefällt.
Die Qualität ist einwandfrei.
Alles gut verarbeitet.
Ordentlich kräftiger Stoff.
Ist beim Waschen und Trocknen im Trockner nicht eingegangen.
Angenehmes Hautgefühl.

Was will man mehr?
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 17. November 2013
Diese Bettwäsche gefällt mir sehr gut. Sie sieht jedoch noch besser aus wie auf dem Foto (was ja nur gut ist). Auf dem Bild ist der Farbverlauf zwar zu sehen, jedoch nicht wirklich schön zu erkennen.

Die untere Seite der Decke und des Kissens ist dunkler wie die obere Seite (die hell Gelb ist). Dieser Farbverlauf gefällt mir sehr gut! Das Motiv und der Spruch tun dann noch ihr übriges. Es ist wunderbar und auf jeden Fall die Wahrheit.

Für alle Morgenmuffel auf jeden Fall eine schöne Bettwäsche.

PS: Als Geschenk kann ich diese Bettwäsche nur empfehlen. Kommt super an!
am 13. Januar 2014
Ich habe mir die Bettwäsche gekauft, weil sie einfach perfekt zu meinem Charakter passt!
Das Motiv ist einfach nur lustig. :-D

+ Die Farben sind genau wie auf dem Bild, es besteht also kein Unterschied!
+ Die Qualität des Stoffes ist sehr gut!
+ Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an und ist sehr weich!

o Der Verschluss erfolgt durch eine Knopfleiste. Ein Reißverschluss hätte mir hier besser gefallen, allerdings finde ich die Tatsache, dass man die Bettwäsche zuknöpfen muss nicht schlimm.
am 5. Juni 2016
Die Bettwäsche fühlt sich angenehm an und ist haltbar auch nach dem hundertsten Mal waschen - ich liebe die Farbe! Wir sind schon in den 50ern - also ist die Wäsche auch für Menschen nach der Pubertät geeignet ;-)
am 22. September 2014
Ich suchte Bettwäsche die man auch am Tage drauf lassen kann und fand diese sehr Witzig.
Nun hab ich sie eine weile drauf und muss sagen sie ist angenehm, riecht nicht irgendwie komisch und die Farben sehen immer noch gut aus.
Daher kann man sie wirklich empfehlen und der Spruch passt zu mir auch super.
am 28. Dezember 2013
Einfach "knuffig" dieser kleine, dicke Vogel. Eine wirklich "fröhliche" Bettwäsche. Auch die Qualität ist völlig in Ordnung; beim Waschen hat sich noch nichts verzogen. Die Farbabstufungen vom leichten orange zu gelb ist dezent und gut gelungen. Selbst meinem Sohn gefällt sie sehr gut; ihm ist sie nicht "peinlich". Mit Reißverschluss würde sie ihm aber noch besser gefallen.
am 15. Juni 2015
Ich wollte mal was witziges haben und diese Bettwäsche ist es geworden.
Die Farbe ist ein richtig schönes, knalliges Gelb.
Der Vogel in naturo noch "grumpiger".
Gewaschen mit Weichspüler und im Trockner, alles gut.
Sehr zu emfpehlen!
am 12. November 2013
An Montagen perfekt, an anderen Wochentagen auch noch gut! Sie fühlt sich "baumwollig" an und lässt sich mit wenigen Plastikknöpfen öffnen und schließen! Wer es absolut nich haben kann, dass sich das Innenleben leicht nach draussen traut, der sollte lieber nach Bettwäsche mit Reißverschluss suchen...
am 18. Januar 2014
Ich habe das Bettzeug vor einegen Wochen gekauft und finde es sehr Gut.
Die Qualität ist dem Preis endsprechend. Was mich nur wundert, das der Bezug keienen Reissverschluss hat, sonder noch Knöpfe.
Die Farbe ist nach 2. maligen waschen nicht verblasst und erstrahlt wie am ersten Tag.
am 1. April 2016
Die Bettwäsche sieht hübsch aus, ist aber auch nach 3x Waschen, Weichspülen und Trocknen dermaßen kratzig, das sich unsere Tochter geweigert hat darin zu schlafen. Wäre wohl eher was für ein Möbelhaus. Finde das sehr schade, sie war ja auch nicht billig.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich