Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: XL|Farbe: Azure Blue|Ändern
Preis:10,52 €+ Versandkostenfrei

am 14. Februar 2016
Passt wie erwartet, habe allerdings eine nimmer größer bestellt als ich eigentlich habe. Sonst wäre er zu klein gewesen.
Schaut hübsch aus, jedoch ist das Material sehr kratzig und steif.
Alles in allem aber ok für das Geld.
am 6. Mai 2013
soltte der Labelgersteller nochmal nachdenken.
Die Angabe XXL ist definitiv nicht richtig. Ich trage XXL, meine Tochter S-M und der bestellt XXL Hoodie passt nun meiner Tochter wie Maßgeschneidert, dabei hatte ich ihn mir bestellt. sehr sehr schade.
Erster Eindruck der Quali: für den Preis okay, wird wohl bei häufigem tragen etwa 1-2 jährchen halten.
Kaufe ich nicht nochmal. Da aber die Größe VOLL danaben trifft, und dies auch nicht in der Artikelbeschreibung beigefügt ist (daher liebe ich hier die Rezensionen, es gab dafür bloß noch keine) gibts nur 2 Sterne knallhart.
am 17. Juni 2016
Leider ist der Pullover komplett verschnitten. An den Schultern viel zu weit und unten an Bauch und Rücken viel zu kurz. Er ging mir grade mal bis zum Bauchnabel, während die Schultern knapp 5cm über meine hinweg standen.
am 10. Dezember 2015
Ich habe schon des Öfteren Textilien von Fruit of the Loom bestellt. Diesmal war ich total enttäuscht. Pullover ist eine ganze Nummer eingelaufen nach der ersten Wäsche. Fazit, Bauchfrei. Dazu kommt das sich die Nähte lösen. Würde ich nicht nochmal kaufen. Schade!
am 1. Juni 2016
Sehr kuschelig&die Farbe ist toll (türkis-blau)! Man sollte beim Kauf nur in der Länge aufpassen, da es recht kurz am Oberkörper ausfällt. Ich habe eine S bestellt&bin 1,65m groß&es geht knapp bis zum Becken.
am 5. Juni 2015
Ich hab mir ein Pullover in der Farbe grau bestellt und es kam ne woche später eine Jogginghose das war sehr enttäuschend. Für die Rücksendung musste ich selber bezahlen. Das Geld kamm nach 1-2 Wochen wieder auf meinem Konto. Sehr schlecht und enttäuschend! 1 Stern
am 30. Oktober 2013
Vor dem ersten Tragen sollte man unbedingt diese einzeln in die Handwäsche geben. Färben etwas leicht! Aber nach der ersten Wäsche mit 30°C kann man diese bedenkenlos anziehen. Keine Verfärbungen auf andere Kleidungsstücke.
am 3. Mai 2015
geliefert wurde erfreulich zügig... aber die freude hielt sich nach dem auspacken sehr in grenzen....das sweatshirt -( bewusst in grösse L bestellt) viel sehr sehr klein aus... gefühltes S.. kein problem ... man kann es ja vll zurückschicken .... ja nur das zurückschicken gestaltete sich etwas schwierig... Swaetshirt eingepackt... zur post gebracht... paketaufkleber drauf... 3.95 bezahlt... aber am anderen tag lag das paket wieder vor meiner tür... also das gleiche prozedere nochmal .... und wieder kan das paket an mich zurück... aber auch schrieben half nicht viel...... die adresse stimmt angeblich ... jetztz hab ich es aufgeben ... sitz auf einem zu kleinen sweatshirt... und würde sicher nicht mehr bei kleine sachen günstig bestellen...
am 26. November 2015
Lieferung kam wie erwartet, es war gut verpackt und hält, was es verspricht!
Für 12.00 € kann man hier nichts falsch machen. Brauche den Hoody für einen bestimmten Anlass, hierfür ist er völlig ausreichend.
am 27. April 2016
Ich trage normalerweise eine M aber habe ihn in einer L bestellt damit er etwas weiter sitzt
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität für so einen Preis
Er ist innen schön weich
Ich habe ihn in rosa und weiß bestellt und liebe sie beide

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken