Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Farbe: Azure Blue|Größe: XL|Ändern
Preis:11,19 €+ Versandkostenfrei

am 22. April 2017
Ein toller Pullover, lässt sich gut tragen. Das Material ist angenehm. Auch nach einigen Wäschen unverändert in Form und Farbe.
Der Pulli geht mir nur etwas über die Hüfte, so dass ich beim Strecken schnell mal bauchfrei bin; Der Pulli hätte etwas länger ausfallen können.
am 19. September 2015
Pulli ist viel zu kurz bei mir gewesen!! Mein Bauch war frei und Nieren auch. Dafür war er aber so breit, dass es einem Zelt ähnelt. Kann ich nicht empfehlen!
am 18. April 2017
Habe den hoodie in Gr. L bestellt weil ich es gerne weit mag zuhause. Trage normal Grösse M und es passt wie erwartet. Verstehe die Rezensionen nicht wo gesagt wird dass man größer kaufen soll, vielleicht vor dem bestellen besser nochmal auf die waage stellen? :D
am 5. Juni 2015
Ich hab mir ein Pullover in der Farbe grau bestellt und es kam ne woche später eine Jogginghose das war sehr enttäuschend. Für die Rücksendung musste ich selber bezahlen. Das Geld kamm nach 1-2 Wochen wieder auf meinem Konto. Sehr schlecht und enttäuschend! 1 Stern
am 29. September 2015
Das war nichts !
Der Artikel fällt sehr klein aus. Auch die Farbe kommt nur auf dem Foto strahlend zur Geltung!
am 22. Januar 2015
In Größe L bestellt.
Größe L bekommen....
Angezogen ist es aber eine S, wenn nicht sogar XS.
Viiiiiel zu kurz und viiiiiel zu Eng.

Hände weg oder direkt 3 Nummern größer bestellen
am 12. April 2017
Die Qualität ist entsprechend des Preises. Haut mich leider nicht um, sonst passt der Kaputzenpulli sehr gut. Ich behalte ihn aber trotzdem, weil ich bisher noch keinen anderen schönen u. schlichten Pulli gefunden habe.
am 23. März 2017
Passt wie erwartet ein sehr schönes Pulli meine Tochter ist sehr begeistert davon sieht toll aus und der Preis ist auch top
am 2. März 2017
This is very comfortable. I wear when I have chores to do. However, the color becomes extremely dull after the first wash even with the proper laundry detergent.
am 19. Mai 2017
Wir sind mit dem Artikel zufrieden - genau das was ma erwartet hätte.
Bei Bedarf kommen wir gern wieder auf Sie zu.