find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. März 2017
Das Hoodie kam schnell an und es handelt sich wirklich um schöne, hochwertige Ware.
Von der Passform war es genau wie erwartet.
am 26. April 2017
Sehr netter Pulli, das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Kapuze hat einen guten Schnitt und geht schön über den Kopf, ich habe den Pulli in rosa und hellblau gekauft - die Farben sind wie am Bild, sehr schön.
am 18. Mai 2017
Tolle Farbe und eine super Qualität. Auch nach mehrmaligem waschen habe ich damit einfach keine Probleme. Er ist nicht eingelaufen, die Farbe ist erhalten. Ich bin sehr glücklich mit dem Artikel. :)
am 22. April 2017
Ein toller Pullover, lässt sich gut tragen. Das Material ist angenehm. Auch nach einigen Wäschen unverändert in Form und Farbe.
Der Pulli geht mir nur etwas über die Hüfte, so dass ich beim Strecken schnell mal bauchfrei bin; Der Pulli hätte etwas länger ausfallen können.
am 10. September 2017
Top Qualität , Größe fällt normal aus , kam als Geschenk gut an und so ein Basic Pulli sollte in keinem Schrank fehlen!
am 9. Juni 2017
Mag einfach diesen Pullover Schnitt und die vor allem auch die Qualität.
Total Kuschelig an kühlen Tage so wie auch im Winter.
am 19. September 2015
Pulli ist viel zu kurz bei mir gewesen!! Mein Bauch war frei und Nieren auch. Dafür war er aber so breit, dass es einem Zelt ähnelt. Kann ich nicht empfehlen!
am 5. Juni 2015
Ich hab mir ein Pullover in der Farbe grau bestellt und es kam ne woche später eine Jogginghose das war sehr enttäuschend. Für die Rücksendung musste ich selber bezahlen. Das Geld kamm nach 1-2 Wochen wieder auf meinem Konto. Sehr schlecht und enttäuschend! 1 Stern
am 29. September 2015
Das war nichts !
Der Artikel fällt sehr klein aus. Auch die Farbe kommt nur auf dem Foto strahlend zur Geltung!
am 22. Januar 2015
In Größe L bestellt.
Größe L bekommen....
Angezogen ist es aber eine S, wenn nicht sogar XS.
Viiiiiel zu kurz und viiiiiel zu Eng.

Hände weg oder direkt 3 Nummern größer bestellen