Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 22. Februar 2015
Die Verarbeitung des gelieferten Kapuzenpullovers ist ordentlich, keine lockeren oder offenen Nähte, keine heraushängenden Fäden. Die Stoffqualität ist einwandfrei von angemessener Stärke und frei von Webfehlern oder Löchern und trägt sich angenehm auf der Haut.
Die Farbe des Oberteils entspricht exakt der Abbildung. Die Länge des Hoodies und der Ärmel entspricht der Erwartung für die Größe (Gr. M bei regulärer 36/38). Die Weite des Halsausschnitts ist vom Durchmesser ideal.
Nach der Wäsche ist nichts eingelaufen und die Farbe (Kelly Green) blieb unverändert schön.
Nach ein bis zwei Wochen Tragezeit tauchte allerdings schon das erste Pilling auf, was zu einem Stern Abzug führt.
Fazit: 4 Sterne

P.S.: Sollten Sie diese Rezension hilfreich/nützlich finden, würde ich mich über einen Klick freuen.
am 24. Oktober 2013
War leider sehr skeptisch wegen den ganzen Bewertungen mit der Größe. Habe die Bewertungen erst zu spät gesehen und meine reale Größe M bestellt. Hatte mich sogar schon darauf vorbereitet die Ware zurückzuschicken. Dann war das Päckchen da und die Größe hat super gepasst, obwohl ich immer zwischen der Konjektionsgröße 38/40 schwanke. Also falls es anständig sitzen soll und nicht zu schlabrig aussehen soll, ruhig die richtige Größe bestellen. Und nicht 2 Größen größer oder so!
am 5. Juni 2016
Also,
Wunderbar!
Ich habe ihn in M bestellt,weil ich nicht so megaschlabberpullies mag.
Da einige schrieben dass er zu klein ausfällt,hatte ich die Befürchtung dass er nicht passt.
ABER er passt und sitzt nicht wie eine Wurst.
Ich weiß nicht wie man darauf kommt,dass M wie xs ausfällt.
Wirklich nicht!
Ich bin nicht die dünnste,sozusagen leicht übergewichtig und M ist meine normale Pulligröße. Alles passt,die Arme sind sogar n bisschen locker also wirft Falten.

Also wenn ihr es richtig schlabbrig zum ablümmeln wollt solltet ihr die "lümmelgröße" bestellen. Wer trotz Pulli noch Figur will,und ihn ggf,mit einer Jeans auf der Straße anziehen will,kann die normale Größe bestellen OHNE WURSTIG AUSZUSEHEN!

Qualität: sehr gut,kuschelig,gut verarbeitet,nur die Bänder sind ein bisschen lang.

Klare Kaufempfehlung <3
am 6. Mai 2015
Alles in allem ein schicker Sweater an dem es nichts auszusetzen gibt, schöne Farbe, angenehme Stoffdicke und auch super Länge. Ich habe mich natürlich aufgrund von Rezensionen dazu hinreißen lassen den Pullover in der Größe M zu bestellen, da war er mir viiiel zu schlabbrig (ich schwanke in der Regel zwischen S und M und mag auch nicht wenn's zu eng sitzt). Er soll natürlich nicht hauteng anliegen, aber leichte Konturen wünsche ich mir schon noch, das war bei Größe M nicht der Fall, war da wirklich ein "Schlabberpulli". Deshalb geht dieser jetzt zurück, weil er aber wirklich schön ist, wird er gleich noch mal in Größe S bestellt.
am 14. November 2014
Leider kein Daumen hoch in diesem Fall: Der Hoody kam mit schlecht vernähten, offenen Oberfäden an, auf meine berechtigte Reklamation antwortete die Firma Elch deutlich fadenscheinig und forderte mit Referenz auf das Widerrufsrecht von mir die Übernahme der Retourekosten. Schade, ich denke, der Hoody hat eine brauchbare Materialqualität, aber letztlich kauft man - zumindest bei Elch - auf eigenes Risiko.
am 1. Mai 2015
Sehr schöner Kapuzenpulli in tollem navy-blau. Ich habe mir den Pulli extra in L bestellt, damit er etwas "schlabberig" sitzt.
Der Pulli ist jedoch sehr eng geschnitten und meiner Meinung nach passt er einer Person, die regulär Größe L hat nicht. Ich trage normalerweise M und er passt mir wie angegossen. Also lieber etwas größer bestellen.
Schade finde ich, dass das Logo nicht auf die Brust gestickt ist, wie ich das von meinen früheren Pullovern dieser Marke kenne.
Punktabzug gibt es nur weil die Lieferzeit 14 Tage betragen hat und die Kommunikation mit dem Verkäufer sehr zu wünschen übrig lässt.
am 14. August 2016
Nach meine Frau immer schnell friert,bestellte ich diese Jacke für sie.
Sitz der Jacke : Passt gut
Qualität: Gut
Lieferung Schnell
Wurde schon öfter gewaschen von ihr , nichts aufgebrösselt,und die Farbe ist immer noch vorhanden
am 12. November 2015
Die Lieferung war schnell. Die Verarbeitung und der Preis dafür auch okay. Aaaaaaber! Die Größe entspricht definitiv nicht der Realität. Ich habe XXL bestellt, aber verglichen mit den Sweatshirts meiner kleinen Schwester ist das ein S/M (maximal). Sehr schade. Daher nur 2 Sterne.
am 11. Januar 2015
Bei Lieferung passte der Hoodie bei Kleidergrösse 38/40 in Gr. M super. Bei langen Armen waren die Ärmel zwar grenzwertig kurz aber in Ordnung. Nach den ersten drei Wäschen ist er etwas eingelaufen, so dass mir der Halsausschnitt zu eng, die Ärmel zu kurz und am Rücken einfach ein Stückchen Stoff fehlt. Schade! Vielleicht wäre eine Grösse grösser besser gewesen? Wenn man dies berücksichtigt, bekommt man für kleines Geld wahrscheinlich einen guten Pulli :)
am 2. Mai 2016
der Pulli ist sehr angenehm zu tragen, zum Wohlfühlen zu Hause, beim Sport oder beim abendlichen Draußensein.
Er hat den typischen FruitoftheLoom-Charakter!
Habe ihn gleich in mehreren Farben bestellt..in der Farbe blau haben sich leider gleich nach dem zweiten Tragen mehrere Nähte gelöst, deshalb einen Punkt weniger. Sonst würde ich sagen dass der Stoff eigentlich eine gute Qualität hat, nur eben die Nähte und auch nur bei dem blauen Exemplar, grau und grün sind gut vernäht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken