Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 19. Februar 2014
Ich habe mich in dieses Kleid verliebt! Es ist eine gute Mischung aus sexy und sportlich. Ich bin sehr groß 179 und schlank und habe dieses Kleid in 36 bestellt und es passt sehr gut! Gut kombinierbar, je nach Anlass! Angenehmer Stoff und wirklich super Motiv!
am 2. Oktober 2013
Sehr bequemes und schönes kleid. Ich trage 38 und die Größe passt perfekt. Sehr angenehm auch die Ärmel, welche nicht so eng sind wie so häufig. Die Länge ist für leggings perfekt. Minikleid.
am 2. August 2014
Sehr hübsches, bequemes und luftiges Sommerkleid! Hatte es zuerst in einer anderen Farbe (Grau) und als der Preis reduziert wurde, habe ich mir dieses hier noch geholt.
am 26. Juli 2013
Einfach super, bin sehr zufrieden damit, immer wieder gerne!kann nur weiteremphelen, sexy und angenehm zu tragen...coole Farbe, macht einfach gute Figur!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken