BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited

am 12. August 2013
Das Top ist aus der s.Oliver-Kollektion für große Größen. Wer's eher körpernah mag, nimmt vielleicht die kleinere Größe. Bei normalen Größen muss ich oft XXL nehmen, hier hab ich 42 genommen und passt gerade richtig. 44 wäre sicher aber auch o.k. gewesen. Mir gefällt die Farbgebung sehr gut und der Stoff hat auch eine tolle, feine Qualität (feiner, geflammter Jersey) Beim ersten Waschen vor dem Tragen gab es keine Farbverluste.