Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. April 2016
Klasse spiel. Super schnelle Lieferung. Was mir nicht so gut gefiel ist das der Karton viel zu groß ist obwohl es nur kleine Sachen sind. Stift und Karten sind für Kinder gut geeignet. Es gibt Erwachsene und Kinder Karten das fand ich schon super.
am 8. Januar 2016
Viele Fragen nicht mehr aktuell, weil Spieler oder Trainer den Verein gewechselt haben. Viele Fragen beziehen sich auf die Saison 12/13, nur eine Frage auf Saison 13/14, d.h. ein veraltetes Fragespiel. Sehr spezielle Fragen! Z.B. Kinderfragen nach der Internetadresse von SC Freiburg/ 1899 Hoffenheim oder wie hieß der Torwart von Hannover 96 der in der Saison 11/12 die Nr. 1 auf dem Rücken trug? Offenes Sponsoring: Wie heißt das Stadion von Dortmund (Signal Iduna Park), Hannover 96 (HDI Arena) oder München (Allianz Arena). Stift muß exakt in die Mitte des Antwortkreises gedrückt werden. sonst ertönt das Signal für falsche Antwort.
Nicht zu empfehlen
am 1. Mai 2014
ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut, da mein Sohn ein Fußballer durch und durch ist.
Aber totaler Reinfall. Der Stift funktioniert so gut wie gar nicht manchmal mit viel Glück wird die richtige Antwort mit dem richtigen Signalton angegeben, aber nur wenn 100 %ig auf den
richtigen Kreis gedrückt wird das soll ein Kind mit 7 Jahren erst mal schaffen, wenn es ein
Erwachsener nicht mal hinbekommt. Eigentlich hätte ich es zurück schicken sollen.
am 8. Dezember 2015
Ich bin zufrieden damit , ich weiß zwar nicht alles aber man lernt ja nie aus. Für Weihnachten einfach gut
am 20. Januar 2014
Das Spiel war ein Weihnachtsgeschenk für meinen 9-jährigen Sohn, es kam gut an -auch bei seinen Freunden. Wir können es weiterempfehlen.
am 27. Dezember 2015
Der Stift hat ca. 1h gehalten. Meisterleistung! Wir werden versuchen, das Spiel umzutauschen. Warum nicht einfach mit Lösungen auf der Rückseite als so einen Schrott zu produzieren?
am 1. Oktober 2014
leider kein deutscher Stift dabei also ist das Spiel für umsonst gekauft und sinnlos nun steht es nur in der ecke weil keiner den Stift versteht
am 8. März 2014
Leider ist dieses Spiel der totale Witz. Schon bei leicht schräg einfallendem Licht kann man genau erkennen, welche Lösung die richtige ist, da der schwarze Punkt farblich etwas anders ausfällt als die anderen. Wir wollten uns davon aber nicht entmutigen lassen und haben trotzdem mit dem Stift gespielt. Dieser hat leider überhaupt nicht funktioniert und auch nach mehreren Versuchen nicht sinnvoll reagiert. Da ist mir ein einfaches Kartenquiz mit Antworten auf der Rückseite wesentlich lieber. Der Stift ist reine Geldmacherei.
am 2. Januar 2014
viel zu schreiben für einen Artikel , bei dem alles in Ordnung ist .. super Danke gerne wieder ... Frohe Weihnacht !!!!
am 5. Februar 2015
gefällt meiner tochter gut und läuft auch a a a a a a a a a a a a a

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken