Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. März 2014
Schöner Song. Musik gefällt mir. Weiß nicht, was man hier großartig beschreiben soll. Musik ist halt Geschmacksache. Ich hör OneRepublic gerne
am 9. Juni 2013
Something I Need von OneRepublic - macht echt Spaß.

* * * * * * * * * * *
am 6. April 2014
Um ehrlich zu sein mag ich die Musik von One Republic nicht. Das ist jetzt tatsächlich der erste Song der mir richtig gut gefällt. Guter Anfang, sehr starke Melodie, toller Rhythmus. So darf es gerne weitergehen.

Fazit:

Gesang: 4 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
Text: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 3. Oktober 2015
Hab diesen Song vor nach längerer Zeit wieder mal im Radio gehört, und dieser Song hat mich sofort wieder gefangen. Allein schon die geniale Stimme von Ryan Tedder macht diesen Song zu dem was er ist, einfach fantastisch, und immer noch ein Ohrwurm.
am 6. März 2014
Unglaublich geiles Lied, total schöne Botschaft - one Republic, thanks for it ;) hat auch für mich und den wichtigsten Menschen in meinem Leben eine wahnsinnig große Bedeutung....
am 4. Dezember 2013
OneRepublic werden immer besser. Toller Song zum aufmuntern, lässt die Sonne auch bei trübem Wetter scheinen. Weiter so, ich bleibe gespannt.
am 28. Februar 2014
... OneRepublic bin ich meistens sehr gute Lieder gewohnt und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht! Gutes Preis-Leistungs Verhältnis!
am 11. Februar 2014
Neues Lieblingslied, das kann man garnicht oft genug hören! Absolute Empfehlung von mir! Egal wann egal wo, is immer schön :-)
am 11. Mai 2014
Ich finde, dass es ein Super tolles Lied ist. Ich höre es auch nach einiger zeit noch immer gern.
Supi!!
am 25. November 2013
Wie schon oft geschrieben, finde ich es super, bei Amazon Songs herunterzuladen.
Es ist unkompliziert, schnell und einigermaßen günstig.
Ich bezahle gerne für gute Musik!!!!!!!