flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Counting Stars
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 19. August 2014
Hallo,

Als ich dieses Lied das erste mal im Radio gehört habe, wollte ich es sofort haben.
Doch inzwischen ist es einfach nervig.
am 2. Mai 2013
Melodie lebendig, rund, flüssig, belebend und wohltuend. Ich würde mich freuen, wenn OneRepublic mehr von solchen Liedern herausbringt. Bei mir auf der "Best of the best"-Sammlung. Einfach anhören und selbst eine Meinung bilden.
am 18. August 2013
5Gum ermöglichte mir den kostenfreien Einkauf dieses tollen Ohrwurms :-)
Mit Counting Stars hat es OneRepublic wiedermal geschafft mich jedesmal, wenn der Song im Radio läuft, mitsingen zu lassen. Wirklich toll, danke!
am 10. Mai 2015
Früher habe ich mir CD`s gekauft. Oft hatte ich viele Titel doppelt. Heute dank Mp3 und Download hat man den Titel, den man möchte. Zum Nachteil der Künstler die weniger Alben verkaufen.
am 6. März 2016
Super Song, endlich wieder ein zeitloser Song, schöen Stimme, ideal fürs Workout, oder zum Abtanzen. Konnte schnell runtergeladen werden, einwandfrei und keine Störungen.
am 5. Januar 2015
hab es gehört und wollte es haben...bei amazon ist es günstig und leicht zu herunter zu laden..auch wenn man es versehentlilch auf PC löscht..empfehle ich weiter
am 11. November 2013
Wer diese Musikrichtung mag, wird auch dieses Album gerne hören. Schöne Musik zum Seele-baumeln-lassen. Ich würde es empfehlen. Höre es immer wieder gerne.
am 31. Januar 2014
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, doch hier reißt mich immer einfach diese Energie vom Hocker! Wirklich genial! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 25. Juni 2013
Das Lied gefällt mich ausgesprochen gut.
Ohrwurm und so richtig zum mitdancen... fetzig halt...
Da kommt man doch richtig in Schwung...
am 9. September 2013
Habe den Titel für meine begeisterte Tochter heruntergeladen. Wie gewohnt hat alles super geklappt. Auf jeden Fall ist meiner Tochter zufrieden.

Oh My My
Waking Up