Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Obwohl ich überhaupt kein Fan von OneRepublic bin, hörte ich das Stück als ich in einem Geschäft beim Einkaufen war, wo es gerade in einem TV Gerät via MTV oder so dudelte. Zuhause hab ich dann direkt nach dem Titel als Download gegoogelt. Das Album selbst fand ich jetzt nicht so prall dass ich es komplett haben wollte.

Dies ist eindeutig der hörenswerteste Titel aus der CD. (für mich...)
am 23. September 2013
Leider schlechte Qualität. Störende Geräusche während dem ganzen Lied!!! Habe es mit der Aufnahme verglichen, die man vor dem Kauf anhören kann, verglichen --> da sind diese Geräusche nicht vorhanden!
am 6. März 2014
Schöner Song. Musik gefällt mir. Weiß nicht, was man hier großartig beschreiben soll. Musik ist halt Geschmacksache. Ich hör OneRepublic gerne
am 9. September 2013
Ist ein schönes gute Laune Lied. Download könnte übersichtlicher sein. Sonst alles super.

Was soll man sonst noch schreiben. Entweder einem gefällt es oder nicht. so.
am 11. September 2013
ich liebe den song und für den preiß kann mann nichts sagen
qualität ist sehr gut
der song ist ein richtige ohrwurm .. höre ihn wirklich gerne
am 6. Oktober 2013
“Counting Stars” by One Republic contains impressive vocals and sounds to be a very stirring song about two people doing the best they could to create a better life for themselves. The lyrics also involve the life journey of a person who confesses to feeling alive when they are doing things that are considered risky and/or controversial. I wish that I could decipher the full meaning of the song, but nonetheless, “Counting Stars” by One Republic is best for those who like mashups of alternative rock and pop.
am 5. Oktober 2013
Gefällt mir sehr, weil toller Song, tanzbar, fetzig, cool, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super Lied!!!
am 7. September 2013
song ist vom inhalt und von der qualität sehr gut gänsehaut macht er auch klare Kaufempfehlung Viel spass mit diesem song
am 3. August 2013
Habe dieses Lied zuerst im Radio gehört und war gleich beim ersten Hören sehr begeistert. Habe ihn mir daraufhin bei Amazon herunter geladen und auch nach mehrmaligem Hören geht er mir definitiv nicht auf die Nerven, sondern macht gute Laune.
Wer One Republic kennt wird gleich an einen typischen One Republic Song denken, was auch zutrifft.
am 15. August 2014
Die Rezession bezieht sich hauptsächlich auf den Load an sich .
Die Dateien werden (bei mir) rückelfrei und ohne Störungen - nebengeräusche etc downgeloadet .
Höhen und tiefen ensprechen den Erwartungen .
Sauberer Sound .