Calypso watches Mädchen-Armbanduhr Digital Quarz Plastik K5617/3

am 24. September 2016
***** Update!***
Leider muss ich meine erste 5* Bewertung deutlich nach unten korrigieren! Nach nicht mal einer Woche ist das gesamte Armband riss und brüchig! Ich gehe davon aus, dass der Händler (fit4style.de) eine Uhr geliefert hat die bereits Jahre im Lager gelegen hat! Das Armband hat sich auch nach nur einer Woche gelb verfärbt!
Rücksendung leider nicht möglich da wir die Uhr mit ins Ausland genommen haben und Rücksendung von Kenia aus nicht möglich ist.

Original Rezension:
Unsere Tochter ist zwölf und liebt diese Uhr! Von der Größe her ist sie perfekt für angehende Teenager. Bedienung ist auch für Teenager verständlich.
am 22. Januar 2014
Sehr schöne Uhr mit vielen Funktionen, die leider teilweise durch die Größe der Ziffern nicht gut abgelesen werden können. Aber die Uhrzeit ist sehr gut ablesbar.
Auch die Farbliche Gestaltung in weiß und lila weiss bei jungen Mädchen sehr zu gefallen!
am 7. August 2016
Die Uhr hat unsere Tochter zum Geburtstag bekommen, sie ist sehr zufrieden damit, einen Stern ziehe ich jedoch für die Verpackung ab, die Uhr wurde vorher schon mal geöffnet, die Verpackung war Eingerissen, die Uhr hing lose in der Verpackung neben dem Schaumstoffhalter.
am 1. Dezember 2013
Tolle Uhr schöne leuchtene Farben, und durch das Armband super zu tragen. Sie ist sehr leicht das man sie kaum merkt. Super ein tolles Geschenk.
am 9. Januar 2017
Absolut gelungenes Geschenk. Meine Tochter legt die Uhr gar nicht mehr ab. Alle Funktionen sind leicht zu bedienen und schnell zu erlernen.

1 beantwortete Frage anzeigen