Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

Juno [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 25. September 2017
heutzutage sollte eine ungewollte schwangerschaft selbst bei 16-jährigen nicht mehr so dramatisch sein wie noch vor 30, 40 jahren, der film beweist jedoch das gegenteil, wiewohl er mögliche probleme (und davon gibts genug) genüsslich und überwiegend komödiantisch heiter auseinander nimmt.
miss page (seinerzeit noch nicht geoutet) als kratzbürstiges teenage-dreamgirl in hochform!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2017
Ein sehr schöner Film, der einem zeigt, was eigentlich wirklich zählt im Leben. Er hat zwar keine große Spannung, ist aber angenehm leicht und locker, trotz der nicht ganz so einfachen Materie und der recht spezielle Charakter der weiblichen Hauptrolle Juno hat mir sehr gut gefallen.
am 16. Juni 2017
Ich mag Ellen Page eigentlich, der Film ist auch nicht schlecht, es fehlen mir jedoch die spannungs - und Überraschungsmomente. Nach meiner Auffassung zieht er sich gegen Ende etwas.
am 29. Mai 2015
3 nette Filme vom Land des Amerikanischen Traums, das sich dann doch nicht als dream land zeigt. Aber die Figuren finden dennoch zu Lösungen. Unterhaltsam.
Leider ist diese Ausgabe ohne deutsche Synchronisation u. ohne dt. Untertitel.
am 12. Oktober 2017
Ich liebe diesen Film
Habe ihn als Kind auch mega gerne geschaut. Ich kann ihn nur sehr empfehlen..
Grüße aus Baden Württemberg 🤗
am 8. Mai 2010
Drei tolle Filme in einer Box. Sehr gelungen. Wer bisher nur einen dieser Filme kennt, wird die anderen auch mögen.
Juno und Little Miss Sunshine haben mir noch etwas besser als Waitress gefallen.
Sehr empfehlenswert. Wer Englisch versteht, sollte hier zuschlagen.
am 28. September 2010
drei sehr gute filme zu einem äußerst anständigen preis. alle drei zurecht preisgekrönte independent-kino-perlen jenseits der hollywoodklischees.
sprache: logischerweise englisch, da uk import. englische untertitel "for the hearing impaired"
am 28. März 2017
Hallo. Ich bin sehr zufrieden damit. Bevor ich das Päckchen bekommen habe. Habe ich eine persönliche Email er halten. Das es unterwegs ist. und wann es ankommen müsste. Der Film funktioniert trotz ein paar Gebrauchsspuren einwandfrei. Es lag sogar ganz süß eine kleine Haribo Tüte im Päckchen. Ich würde jederzeit wieder bei ihm ein kaufen
am 19. Dezember 2009
Der Film ist super. Es regt zum nachdenken an. Beim ersten Mal habe ich ihn nicht ganz so verstanden, aber beim mehrfachen schaun fallen immer mehr Sachen auf. Echt guter Film.
am 5. Februar 2012
Wem die Überschrift jetzt etwas seltsam vorkommt, dem sei gesagt: Das war auch die Absicht.

Grundlegend fand ich den Film gut bis sehr gut gemacht. Die beiden Hauptdarsteller haben viel Potential, zumal Michael Cera auch schon viele größere Rollen hatte. Bleibt also zu hoffen, dass wir die Beiden auch in Zukunft noch häufiger sehen werden. Auch wenn der Film oft als independent eingruppiert wird, merkt man ihm doch seine professionelle Machart an. Für mich spricht das aber eher für den Film als dagegen.

Die Geschichte ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Das Thema Schwangerschaft unter Jugendlichen ist an und für sich bereits sehr kontrovers, das Ganze als Komödie umsetzen zu wollen macht es umso schwieriger.

Auch wenn die Rolle der werdenden Mutter Juno in ihrer Gelassenheit sicherlich etwas zu überzeichnet ist, sorgt eben jene Gelassenheit für einen kurzweiligen Film mit unerwarteten Wendungen und einem Ende, das man nicht von Anfang an bereits erahnt. Der Verzicht auf Rückblenden oder ähnliche Kunstgriffe setzt zudem mehr Aufmerksamkeit beim Anschauen voraus, als es bei üblichen Mainstream-Filmen der Fall ist. Also doch wieder etwas in der Independent-Ecke angekommen?

Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray Umsetzung ist als gelungen zu betrachten, es gibt eigentlich überhaupt nichts daran auszusetzen. Man kann sich schlicht auf den Film konzentrieren, das Auge wird dabei mit schönen Bildern und das Ohr mit einem glasklaren Klang geschmeichelt.