Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 15. Oktober 2013
Ich habe mir das KFZ Ladekabel für mein Galaxy S4 bestellt.

Bei der ersten Lieferung war das Datenkabel defekt.
- Gerät wurde am PC damit nicht erkannt
- Der Ladestrom lag nur bei 500mA
- Der Adapter lieferte mit dem originalen Datenkabel vom Netzteil die 2A

Die Ersatzlieferung funktioniert perfekt, die angegebenen 2A werden erreicht.
Das Gerät lädt damit genauso schnell wie am mitgelieferten Netzteil.
am 28. Juni 2014
Ich habe das Teil bei Völkner gekauft und bin sehr enttäuscht. Von all meinen ausprobierten Ladeadaptern hat dieses am stärksten den Radioempfang gestört.

Mein letzter Versuch war ein 3100 mA Ladeadapter von Wicked Chili - dieser stört kein bisschen. Das ist nach meinen negativen Erfahrungen für mich ein kleines Wunder.

Das soll keine Schleichwerbung sein - ich schreibe das deswegen, weil ich wirklich mit diesem Thema viel Zeit und Nerven verloren habe und der Kontrast zwischen den Geräte so groß ist. Alle meine anderen Adapter haben immer! Störgeräusche beim UKW-Empfang erzeugt und ich wollte mich schon damit abfinden, dass es an meinem Radio liegt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die vielen von mir ausprobierten Adapter alle gleichermaßen schlecht sind.

Ich hoffe, dieser Bericht hilft vielen, Zeit zu sparen und Nerven zu schonen...
am 30. April 2014
Die angegebene Ladeleistung wird nicht im Ansatz erreicht.
Ein bereits vorhandenes Ladegerät erbringt deutlich bessere Ladezahlen, mein Ladeproblem im Auto besteht als weiterhin.
Schade eigentlich.
TOP 500 REZENSENTam 28. Februar 2014
ich habe viele KFZ - USB Lader getestet und war bisher mit keinem richtig zufrieden.

viele liefern angeblich 2-2,1A aber das Laden dauert ewig oder der Adapter stört den Radioempfang.

das ist beim Original Samsung Ladekabel nicht der Fall. Ich konnte keine Störung im Radioempfang feststellen dazu wird das Handy (Samsung Galaxy S4) deutlich schneller geladen als mit einem PNY, Logilink oder i-tec (jeweils angebliche 2,1A).

als Beispiel:
ca. 1 Stunde Fahrt, Logilink Adapter: läd von 38 auf 42% (+ 4%)
ca. 1 Stunde Fahrt, Samsung Adapter: läd von 28 auf 46% (+ 18%)
(ca. eine Stunde da es sein kann dass die eine Fahrt 5-8min länger war)
am 8. Mai 2014
Das Gerät rutscht ständig aus dem Zigarettenanzünder heraus.
Die Halteklammern sind viel zu glatt und die Federspannung ist zu gering.
am 5. April 2014
30 Minuten Navigation mit S4 und diesem Adapter samt beiliegendem Kabel und der Akku ist von 65 % auf 55 % gesunken.
Tauscht man das Kabel und nutzt das dem S4 beiliegende original Kabel, lädt sich in gleicher Zeit der Akku um knapp 10 % auf.
Was ist das für ein Schei.... Kabel, was einem hier mitverkauft wird ?
Kann nur jedem den Rat geben - FINGER WEG !!!
am 30. August 2014
Ich bin rundum zufrieden mit diesem Kfz-Ladekabel. Es lädt mein Samsung S4 bei laufender Navigation (Navigon) trotzdem vollständig auf. Ich habe in vielen Berichten über diverse Ladekabel gelesen, dass das Smartphone bei laufender Navigation entladen wird. Dies ist hier nicht der Fall. Daher klare Kaufempfehlung!
am 4. Dezember 2013
Ich hatte mir diese Ladekabel bestellt, damit mein Samsung Galaxy S4 während der Benutzung als Navigationsgerät geladen wird. Trotz der angegebenen 2Amp, der gleiche Wert steht auf dem Netzladegerät, ist dieses Ladekabel nicht in der Lage einen ausreichenden Ladestrom sicherzustellen. Das Ladekabel war somit für mich nutzlos und ich habe es wieder zurückgeschickt.
am 24. März 2015
Habe es bisher als Stromversorgung für mein Samsung Galaxy S4 zur vollsten Zufriedenheit eingesetzt.
Nun für mein Galaxy S5 mit induktivem Ladedeckel und Samsung Ladestation sind die 2A Ausgangsstrom allerdings gerade so ausreichend.
Es gibt inzwischen kleinere und stärkere 12 Volt-USB Stecker.
am 6. September 2015
Leider bin ich von diesem Ladekabel enttäuscht,wenn man bedenkt,daß es ein original Samsung ist.
Oder vielleicht doch nicht ?
Der Ladestrom ist so gering,daß der Akku sich bei Navigation oder Telefonat entlädt !
Was soll das ?
Finger weg !