find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 17. März 2017
Sehr schöne Geschichte, die unserer ganzen Familie gefallen hat. Meine kleine Tochter (7) hat sich das Buch gekauft als wir im Buchladen waren, da sie den Trailer zu dem Film bei einer Freundin gesehen hatte. Es war für sie natürlich viel zu schwierig, aber Bücher kaufen, unterstütze ich gerne. Das Buch hat meine grosse Tochter (9) erst interessier, nachdem sie den Film gesehen hatte. Das fad ich noch spannend, denn eigentlich kannte sie schon alles. Bei Band 2 hat das leider nicht mehr funktioniert...
Ostwind ist für Pferdefans ein absolutes Muss
am 14. September 2017
Ich bin eigentlich keine Pferdenarr und den Film habe ich für meine Tochter gekauft.
Ich habe den Film mitgeschaut und war positiv überrascht: Ein schöner Film - nicht nur für Mädchen - auch für Erwachsene. Die pubertierende Hauptfigur ist realistisch, mit einer leichten humorigen Überspitzung angelegt und absolut überzeugend. Alle Schauspieler agieren gut.
Sehr gefühlvoll, schöne Bilder, aber niemals kitschig.
am 11. Mai 2015
Dieser Film kann man jedem empfehlen. Mir gefällt es besonders gut wie das Mädchen mit dem Pferd umgehen kann und ihr Selbstbewusstsein.
Ein Film für Jung und Alt den man sich immer wieder ansehen kann. Er wird nicht langweilig. Es wurde eine schöne Landschaft ausgewählt. Hätte mir nicht gedacht dass er so gut ist. Bin schon gespannt auf teil 2
am 22. März 2017
Ich bin auf den Film beim Kinotrailer für Teil 3 aufmerksam geworden. Ich habe dann den ersten Teil gekauft und gemeinsam mit meiner Tochter (9) angesehen. Die Geschichte ist sehr spannend und gut erzählt, sie zieht einem gleich von Beginn in den Bann. Die Hauptdarstellerin beeindruckt, sie wirkt sehr natürlich.
Sehr empfehlenswert, da die Geschichte sehr gut ist und man die Gefühle richtig spürt.
am 10. September 2017
Wer Pferde liebt, mag diesen Film. Die Rollen sind sehr gut besetzt. Freue mich auf Teil 2. Da ich dieses Pferd schon live gesehen habe, weiß ich das sehr viel Liebe und Arbeit hinter der Dressur steckt. Ein großes Lob an Kenzie
am 12. März 2014
der Film richtet sich nicht nur an pferdebegeisterte junge Mädchen, er ist wirklich gut gemacht, spannend und sehr schöne Pferdeszenen, auch wenn man sagen darf, dass es besser wäre, wenn ein Helm getragen würde, auch das tollste Pferd kann stolpern und daher bedeutet es nicht "Freiheit" einfach mit dem Pferd loszureiten...
am 7. September 2017
Ein sehr schöner Film, selbst für Erwachsene sehr interessant. Meine Tochter ist total begeistert von der DVD Ostwind Teil 1. Sie schaut die DVD rauf und runter. Ein absoluter Muss für Ostwind Fans. 5 Sterne
am 18. März 2016
Absolut schöner mitreißender Film für kleine und große ( und auch Nicht-)Pferdenarren.
Meine Tochter (3,5) liebt die Ostwind- Filme und auch ich gucke gern mit :-)
Teil 2 finde ich persönlich sogar noch schöner :-)
am 12. September 2017
Super Film für Pferde Fans.
Meine Tochter 8Jahre liebt Pferde und wollte den Film unbedingt schauen.
Er ist sehr schön gemacht und hat auch mir gefallen
Tochter schaute ihn schon ein paar mal.
am 27. Februar 2016
Meine Kinder (5 1/2 Jahre) sind total begeistert von diesem Film.
Sie fühlten richtig mit Mika und Ostwind mit.
Nun musste ich auch gleich den 2. Teil kaufen, mal schauen, wie ihnen dieser gefällt