Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. Dezember 2013
Ich war schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Codefree Blue Ray Player und bin mit diesem Gerät endlich fündig geworden. Ich habe ihn nur angeschlossen und er hat sofort alles abgespielt. Das Bild und der Sound sind prima und ich kann dieses Gerät nur allen Leuten empfehlen die wie ich gerne US Serien und Filme schauen :-)
am 28. August 2013
Sehr leicht und praktisch , spielt alles super gut . Ich habe nach Mexiko gebracht und arbeitet ausgezeichnet. die Qualität ist sehr gut.
am 20. Juli 2013
An excellent BluRay player : works really with A,B and C Zones discs. 100-240 V
A top-noch fantastic player wifi build-in !!! with an HDMI cable inside the box

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken