am 5. Oktober 2013
das spiel ist einfach spannend und macht süchtig.
leider hängt sich beim kindle, seit dem letzten update, permanent auf ....
am 21. Januar 2014
Man sollte ein Spiel nicht schlecht bewerten lediglich daran das es vermutlich nicht auf dem Handy Funtioniert. Ich spiele es am IPhone und auch unter Windows 8, es ist ein sehr schönes Spiel, Burgen erobern, ausbauen, Truppen ausbilden und in die Schlachten Reiten, sehr schöne Hintergrundmusik die nicht langweilig wird, auch sehr schöne Animationen und schöne Grafik. Lediglich ist es traurig das sollte man nicht zu einer Größeren Gilde gehören, man nach ablauf der schonfrist übernommen werden kann. Ich habe das Spiel schon oft gespielt, 3 mal wurde ich komplett vernichtet, doch jetzt habe ich mich einer Gilde/Gruppe/Orden angeschlossen und habe schon meine 7te Burg erobert. Es gibt genug KI Spieler dessen Burgen zur eroberung bereit stehen, so kann man sich ein Reich erbauen ohne andere SPieler zu nötigen und/oder zu vernichten. Ich gebe 5 Sterne, trotz meiner vorherigen nederlage die ich errungen hatte da ich mich niemandem anschloss. Es ist ein Multiplayer Spiel, zusammenarbeit gehört dazu, doch es gibt auch die möglichkeit selbst einen Orden zu gründen und mit anderen Orden ein Bündniss zu schliessen, so kann jeder alleine bleiben und wird sogleich beschützt. Das ist eine Super Idee und ich kann allen nur raten, testen jedes Spiel, macht Euch einen eindruck und gebt Bewertungen ab wenn Ihr auch lange genug gespielt habt und die Efahrung zu teilen. Liebe Grüße, Quintilus Varus.

- Schreibfehler dienen dazu die Allgemeinheit aufzuheitern und dürfen behalten werden! :-)
am 20. Dezember 2014
Das Spiel macht einfach nur Spass. Für Neueinsteiger ist es durchaus schwierig, aber ein vernünftiges Bündnis bietet Patenschaftsprogramme um Neulingen unter die Arme zu greifen. Die Altersgruppe der Spiele und Spielerinnen liegt bei Ca. 10-50 Jahren.
am 26. August 2015
Ein Spiel für zwischendurch. Macht Spaß und man hat nicht den Stress ständig hineinschauen zu müssen. Wie oben beschrieben, ein schöner Zeitvertreib...
am 18. Juni 2015
Aber Achtung Suchtgefahr!

Auch ohne In-App-Käufe kommt man gut voran, aber man muss etwas Zeit investieren!
Laden, aktuelle Welt selektieren und Spaß haben :-)
am 22. Januar 2015
Ein super Spiel,spannend, abwechslungsreich und wird nie langweilig. Es bietet ein Zusammenspielen mit anderen Spielern und macht einen abhängig von dem Spiel
am 3. September 2013
ohne Internetverbindung nicht möglich
mit dem Kindl unterwegs nicht nutzbar
Wie sinnlos ein Spiel das man nur zu Hause spielen kann
am 8. Februar 2014
...und nicht zu kompliziert. Lässt sich auch ohne Geldeinsatz erfolgreich bestreiten. Man sollte aber bereit sein, einiges an Zeit zu investieren.
am 2. Dezember 2013
Die Beschreibung liest sich so toll.
In Wirklichkeit ein schlecht programmiertes langweiliges Spiel. Langsam, egal ob Android-App oder im Browser.
Android-App stürzt oft ab (ich habe zwei Tablets, interessanterweise auf dem gerootetem Tablet stürzt das Spiel seltener).
Ab ca. 30 Burgen kaum bedinbar, egal ob im Browser oder in Android-App.
Im Browser frisst gigabyteweise Speicher ohne dass man etwas macht (Memoryleak?).
Fehler kann man melden, aber nach über 10 gemeldeten Fehler und automatisch generierten Antworten habe ich aufgehört die Fehler zu melden, da sie weder korrigiert werden noch bekommt man irgendein Feedback.