Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. August 2013
Ich wollte den schlechten Bewertungen nicht glauben und kaufte die Matte. Schön ist sie, aber fusselt vom ersten Tag an und nun immer mehr. Als Fußabtreter nicht zu gebrauchen. Schade um das Geld, ich werde die Matte nun entsorgen.
am 23. Mai 2013
Das Motiv ist in Wirklichkeit nicht so dezent wie auf dem Foto, ich empfinde es vielmehr aufdringlich und deshalb wollte ich die Matte zurückschicken. Leider war sie so labil und unverhältnismäßig groß verpackt, dass es fraglich sein dürfte, ob diese Hülle einen zweiten Postweg übersteht. Es ist noch offen, was ich damit mache, zumal das Rücksendeporto auf meine Kosten geht.
am 29. Juni 2013
Eine nette Fußmatte, besonders für Eulensammler eine witzige Variante. Qualität, Lieferzeit und Preis vollkommen in Ordnung. Als Geschenk bestellt und als Solches kam es sehr gut an!
am 5. Oktober 2013
Tolle Fußmatte! Die Eulen sehen super aus und machen sich sehr gut vor meiner Tür. Da ich ein absoluter Fan der Tiere bin, passt die Fußmatte super zu mir. Ich bin sehr zufrieden.
am 5. März 2014
... ist die Beschenkte. Die Fußmatte ist ein Blickfang vor der Haustür und erfüllt ihren Zweck. Schade, aber bei Kokos üblich, ist dass man sie nicht waschen kann
am 12. Juni 2013
Die Fußmatte ist echt zauberhaft.
Ich finde sie sehr niedlich und passend.
Der Artikel ist wie beschrieben und kommt bei allen sehr gut an :)
am 16. September 2013
Die Fußmatte zerfällt innerhalb kürzester Zeit in ihre Bestandteile und ist daher nicht zu gebrauchen. Somit leider ein ärgerlicher Fehlkauf.
am 31. Mai 2013
Diese Fussmatte sieht in natura noch viel hübscher aus, passt so toll vor unserer Eingangstüre und die Qualtität ist auch sehr gut.
am 30. März 2016
die fussmatte ist super schoen, tolle farben und hat eine gute groesse. leider fusselt sie sehr stark. das nervt echt.
am 19. Oktober 2013
Alles super, einwandfrei und so wie in der Beschreibung ist es tatsächlich vor allem in der Qualität sehr gut .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken