am 13. März 2014
Das Ascend Mate sitzt unter Spannung auf dem USB-Stecker und auch nicht vollständig auf der rückseitigen Fläche auf, sondern nur mit ein paar Milimetern unten. Damit entwickelt sich eine saubere Hebelwirkung und nachgeben wird irgendwann das Handy z.B. an der USB-Buchse. Ein Schaden ist vorprogrammiert.
Ansonsten ist die Bauweise ok für das Geld. Ärgerlich ist, dass das Dock ursprünglich für ein Galaxy S4 produziert wurde ausweislich des überklebten Typschildes. Nur Umlabeln macht das Ding nicht für das Mate passend.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Oktober 2013
Schnell geliefert, keine überflüssige Verpackung. Sehr straffe Halterung, schade Handy passt leider nur ohne (Silikon-)Schutzhülle, 5mm mehr Spiel und es wäre optimal, die Optik leidet etwas, da der USB Anschluß seitlich und nicht hinten angebracht ist, deshalb insgesamt nur 4 Sterne.
am 11. Januar 2014
Sieht gut aus auf dem Schreibtisch und lädt das Smartphone. Was will man mehr? Ach ja, das Gerät in den kleinen Stecker zu stecken, ist etwas hakelig.
am 3. Oktober 2013
Habe mir das Produkt im Oktober 2013 über Amazon bestellt. Es war nach 2 Tagen da und es erfüllt seinen Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit.
am 11. Dezember 2013
USB Dock Huawei Ascend Mate Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel
tolles Teil
hält super ,sowohl längs als auch quer nutzbar
kam zügig
am 29. Mai 2013
Passt gut. Auch das Ladekabel ist dabei. Steht stabil auf dem Tisch, aber man braucht 2 Hände um das Handy wieder abzunehmen, da es fest auf der Docking sitzt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2013
Bei dem Huawei Ascend Y300 liegt der Micro-USB-Anschluss an der Seite, somit ist die Ladestation nicht (sinnvoll) dafür zu verwenden. Dank unkomplizierter, schneller Abwicklung von "HandyNow.de" erfolgte Kaufpreiserstattung durch amazon
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Dezember 2013
Ich habe mir die Station für den Schreibtisch gekauft um das Display immer im Blick zu haben. Es erfüllt seinen Zweck
am 5. Oktober 2014
nachdem ich den Sockel/Anschluss umgebaut habe...
konnte ich das Hauwai dann doch draufstecken...
wegen Umbauaktion leider nur 2 Punkte...

Grüße Reinhard