Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 21. Mai 2017
musste ich auch diesen Film der Resident Evil Reihe sehen. Und wurde von der Aktion und der Thematik nicht enttäuscht. Ich finde die Dialoge könnten besser sein.
am 15. Oktober 2017
Der nun schon fünfte Resident Evil Film, aber noch nicht der Letzte. Er ist auch ganz gut der Film und hat einige Überraschungen parat.
am 16. Oktober 2017
Ich hatte bei diesen Film ein Problem mit dem Ton, musste den Fernseher auf 26 aufstehen sonst hätte ich die Gespräche nicht verstanden aber die Effekte ließen mir dann fast die Ohren platzen!
am 18. August 2017
Eigentlich gefällt mir die Reihe ganz gut, doch leider mutiert der Film selbst irgendwie immer mehr zu einem Kriegsfilm. Bin mir nicht sicher ob ich mir den letzten Teil auch noch anschauen soll.
am 7. September 2017
die Bestellung kam pünktlich sorgfeltig verpackt und in einem top zustand alles was man sich wünschen kann würde ich sofort wieder machen. wenn es gehen würde 10 Sterne =)
am 21. April 2017
Klasse Film, hat alles reibungslos geklappt. Der Film war sofort verfügbar. 30 Tage lang kann man beginnen ihn zu schauen. Sobald man auf Play gedrückt hat, kann man ihn in 48 Stunden so oft anschauen wie man möchte. Das hat sich bei diesem Film wirklich ausgezahlt :)
am 26. Dezember 2013
Dies ist einfach der schwächste Teil der Reihe. Story sehr sehr dünn und einfach nicht spannend und die Kampfszenen war auch schon mal besser. Muss man nicht gesehen haben, aber wenn der nächste Teil kommt, bestimmt hilfreich. :-)
am 27. August 2013
Ausgelutscht ist das Thema noch nicht, wie man an diesem wirklich sehenswerten fünften Teil der Game-Verfilmung sehen kann. Doch dieses Mal kriegt es unsere Heldin mit künstlichen Welten, geschaffen von der "Umbrella Corporation", zu tun. Mittlerweile wird sie zum Spielball und gleichzeitig zur Gegnerin der verbrecherischen Firma. Wer Freund, wer Feind ist, stellt sich heraus, sobald eine käfergleiche Wanze entfernt wird, die aus ihren einstigen Kampfgefährtinnen willenlose Objekte macht. Dem Film schadet das nicht, denn entweder mag man Alice und ihre Kampf-Turnerei, oder man mag sie halt nicht. Popcorn-Kino ist es allemal!
am 10. April 2013
Fans wird auch dieser Teil gefallen. Story ist, wie in allen Teilen, bisserl flach. Für meinen Geschmack ist es nun wirklich Zeit für einen Abschluss der Geschichte. Gemäß dem Ende dieses Teils scheint ja der letzte Teil nochmal spannend zu werden.
am 13. August 2017
Der 5.Teil beginnt da wo Nummer 4 endete.
Durch eine Explosion wird Alice bewußtlos und erwacht als Gefangene wieder im Laborkomplex von Umbrella.
Wider erwarten, ermöglicht Wesker die Flucht von Alice
Unerwartete Hilfe bekommt sie von Ada Wong, eine ehemalige Mitarbeiterin von Wesker.
Sie kämpfen sich durch den Laborkomplex, während dessen von außen eine Spezialeinheit zur Rettung
in die Anlage eindringt.

Zombies entwickelten sich immer weiter, sie mutierten, können mit Mg's oder Panzerfäusten umgehn
und fahren Motorrad und Autos.
Der Riesenmutant mit der riesigen Axt ist auch in doppelter Ausführung dabei, ebenso das Riesen Monster.
Als sie auf Wesker trifft, infiziert er sie wieder mit dem T-Virus und sie bekommt ihre Superkräfte zurück.
Was führt er im Schilde.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Handlungsmäßig ist es etwas abgefallen, aber was Action betrifft kommt man voll auf seine Kosten.
Hier sieht man auch wieder bekannte Gesichter aus Teil 1 + 2,
sowie: Oded Fehr, Colin Salmon und Michelle Rodriguez