Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: schwarz|Größe: Y300|Ändern

am 22. Dezember 2016
Ich bin richtig enttäuscht von dieser schlechten Qualität, die obere rechte Halterung passt gar nicht das Handy schnappt nicht ein und droht heraus zu fallen, dadurch schließt auch die Magnetlasche nicht, sehr dünnes Material die Nähte nicht sauber vernäht und keine Mumbi Prägung im Kunstleder ?? Wie bei meinen anderen Hüllen. ??
Das wäre meine vierte Schutzhülle von der Firma Mumbi, aber diese Qualität überzeugt mich nicht !! Wirkt eher wie ein billiger Nachbau.
am 13. November 2016
absolute Katastrophe,
mein P8 ist mir einfach so aus der Hülle rausgeflogen und auf den Boden gelandet,
mit dem Fazit, Display und LCD Schrott :-(, minimum 100Euro Reparaturkosten fürs P8
Handy wurde ordnungsgemäß in die Hülle angebracht, aber wahrscheinlich gibt es Materialermüdung beim vielen Öffnen und Schließen des Flip Case, bei 12 Euro kann man leider nicht viel mehr Erwarten, Tasche ist nicht zu empfehlen !
nächstes Mal investiere ich lieber in eine Hochwertige Tasche.
am 18. Oktober 2016
Eigentlich macht die Hülle einen guten Eindruck. Das Handy sitzt und wackelt nicht. Das nach unten wegklappen ist immer noch ein wenig ungewöhnlich, habe mich aber dran gewöhnt. Aber nach nur einem Mal aus der Hand fallen bricht einer der Plastik Ecken ein und das Handy wird nicht mehr gehalten. Ab in die Mülltonne.
am 29. Oktober 2016
Das Phon wird von der Gattin benutzt.
Die Plastikecken sind abgebrochen, der Magnet hat sich gelöst.
Für den normalen Gebrauch nicht geeignet.
Wegen des relativ geringen Kaufpreises wird aber von einem Umtausch abgesehen, zumal dieses Modell nicht gewünscht wird.
Ich werde mich nach einem aderen Modell umschauen.
am 20. Februar 2016
Diese Schutzhülle hatte Anfangs super ausgesehen, bis sich der Kleber und das Magnet löste... also bestelle ich mich nicht wieder, Kundendienst war super, Ersatz war toll, Service war super, nur das Produkt schlecht.
am 17. Juli 2016
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Diese Erfahrung hatte ich schon mit einem ähnlichen Case des Herstellers für ein anderes Smartphone gemacht. Auch die optische Verarbeitung ist sehr gut und wertig. Anders als meine erste Hülle von diesem Hersteller für ein Lumia 635, das stramm und ausgesprochen sicher in der Hülle saß, ist diese Hülle für das Huawei P9 lite etwas zu großzügig dimensioniert, so dass das Smartphone sehr locker sitzt. Auch sind die Seiten nicht genügen weit hochgezogen, um im Fall eines Sturzes ein Herausrutschen sicher auszuschließen. Noch ein Nachteil: An der unteren Kante befindet sich (im Gegensatz zur Hülle fürs Lumia) keine Aussparung für das Ladekabel. Ein Aufladen ist daher nur bei zurückgeklappter Vorderseite möglich. Das sollte der Hersteller umgehend ändern.
am 1. Januar 2016
Schöne Hülle, passt aber leider nicht zu unserem Huawei P8 lite. Das Handy lässt sich nicht in die Tasche einpassen, springt oben immer wieder heraus. Muss ich zurück senden.
am 1. Juni 2016
Nach 4 Tagen waren leider schon die Plastikhalterungen kaputt ohne das es runter gefallen ist. Sie sind einfach so abgebrochen.. Sehr enttäuschend.
am 10. Mai 2016
Das Case passt absolut genau zum Huawei P9.

Die Optik ist lederähnlich und nicht direkt von echtem Leder zu unterscheiden. Alle Anschlüsse sind frei zugänglich, lediglich der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist durch die Stärke des Materials nicht mehr so perfekt nutzbar.

Das Handy läßr sich sehr leicht befestigen und man hat nicht den Eindruck, dass es rausfallen könnte.
Hatte das gleiche Flip Case schon für mein vorheriges Handy benutzt. Auch wenn die Magnetlasche einen nicht so stabilen Eindruck macht, hat sie dort einwandfrei gehalten. Deshalb gehe ich davon aus, dass das heir auch so ist.

Das Case bietet einen sehr guten Schutz gegen Stürze und Kratzer und sieht hierbei auch noch recht edel aus.

Zu diesem günstigen Preis gibt es denke ich nichts vergleichbares zu kaufen. Also gebe ich hier eine klare Kaufempfehlung.
review image review image review image review image review image
am 5. September 2015
Die Hülle sieht gut aus, passt aufs Handy ( HuaweiP8lite), macht keinen Schatten auf die Linse beim Fotographieren.
Der fünfte Stern fehlt, weil die Hülle vielleicht zwei mm länger sein müsste, damit die kleine Klappe mit Verschlußmagnet richtig funktionieren könnte. Bei einigen Kundenrezensionen anderer Hüllen wurde angegeben, dass das Magnet der Schließe die Software durcheinander bringt. Das ist hier nicht der Fall. Das Material wird relativ schnell etwas schmuddelig und lässt sich nicht hundertprozentig sauber putzen, aber das liegt vielleicht auch an der Farbe weiss...und bei dem günstigen Preis gibts dann eben mal ein neues. Beim nächsten Kauf würde ich evtl. eine Hülle nehmen, die sich seitlich aufklappt wie ein Buch. Das erscheint mir noch praktischer. Aber diese Hüllen hatten das o.g. Magnetproblem.Vielleicht haben die Hersteller das aber inzwischen verbessert.