am 4. März 2014
Ich kann den Kauf dieser Uhr nur empfehlen. Sie sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern. Sie hat ein sehr langes Armband was eventuell gekürzt werden muss. Ich habe dafür Vorort 5 Euro bezahlt. Also, super Uhr, super Preis, was will man mehr!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. August 2015
Zu dieser schönen puma uhr möchte ich nur sagen sie hat meine erwartungen genau erfüllt darum hab ich sie auch in gold gekauft.
Preis leistug 100 prozent
Lieferung top
I like puma
Wer eine grosse schwere uhr mag
..... Genau die richtige uhr
am 3. Mai 2014
Sehr schöne Uhr mit sehr guter Verarbeitung zu einem guenstigen Preis.
Ausgefallene Formgebung. Allerdings passt die Grösse nicht an jedem Arm.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. September 2014
Preis Leistung stimmte jetzt ,passt sich gut am Arm an,auch wenn sie schwerer als eine "normale" Uhr ist gibt es keine Probleme beim tragen.Das Armband war etwas zu lang ,aber das kürzen lassen ist kein Problem.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. November 2014
Sehr schöne Uhr, etwas schwer, aber das ist kein Problem. Uhr funktioniert einmal frei und schaut echt stark aus. Kann ich nur empfehlen.
am 9. Juli 2014
super Teil - ein richtiges Schmuckstück
und das zum Sensationspreis :-))
Band etwas zu lang - muss man halt 2 Glieder rausmachen lassen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Juli 2014
Habe eine längliche Uhr gesucht,und mit dieser Puma Uhr auch gefunden.Für diesen Preis absolut sehr gute Uhr.Kann ich wirklich nur empfehlen
am 6. August 2014
Die Uhr sieht sehr gut aus, sehr gut verarbeitet.ich habe mich positiv überrascht Sie sieht live noch besser aus. ich kann nur weiter empfehlen
am 24. Juli 2014
Die Uhr an sich selbst ist klasse und Preismässig auch in ordnung,die zustellungsdienst von Amazon wie immer zuverlässig. Einfach spitze.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. August 2014
Die Uhr ist einfach ein Klassiker, sie sitzt gut und sieht einfach super aus.Diese Uhr ist einfach nur zu empfehlen.